Dreamdancer sagt Hallo

Started by Dreamdancer, March 05, 2010, 02:58:33 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Dreamdancer

Hallo,

ich habe mich gerade angemeldet - bei meiner Suche im Netz über eine nette deutschsprachige Community, mit der ich mich über meinen Lieblingsfilm austauschen kann, bin ich auf euch hier gestoßen.
Ich gebe gleich zu: Nein, ich habe nicht vor, die Sprache zu lernen (ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht und ich darf trotzdem in den allgemeineren Topics mitschreiben  ;) ), bin aber unglaublich fasziniert und gefangen von der wunderbaren Welt Pandora und ihren Bewohnern.

Kurz zu mir: Ich bin 44, weiblich, verheiratet, keine Kinder und liebe schon seit jeher fremde Welten, egal, ob aus SF oder Fantasy. Was in meiner Umwelt schon mal für verwirrte Fragezeichen in den Augen sorgt... aber da müssen die durch.

Grüße, Dreamdancer
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Navi

na dann hallo

willkommen im forum und nein du wirst nicht gesteinig tdass du die sprache net lernst aber mit dem stock dürfen wir dich schon pieksen, oder? :D

nein spaß also das sollte keine problem sein, wir sind ein chaotischer haufen und da wird keiner wegen solche kleinigkeiten ausgegrenzt ;)

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ash

Kaltxì und willkommen,

wenn es Dich nicht stört hin und wieder Bruchstücke von Na'vi zugeworfen zu bekommen, dann bist Du auch als "nur" allgemein Avatar-interessierte bestimmt gut aufgehoben hier.

Viel Spaß im Forum  :)

Dreamdancer

Danke für das Willkommen :)

Ich stöbere hier ja schon seit einiger Zeit rum... und nein, Na'vi-Bruchstücke stören mich nun mal überhaupt gar nicht. Darüber habe ich ja überhaupt hier hergefunden - auf der Suche nach der einen oder anderen Vokabel, die ich in meine Avatar-Fanfiction einbauen kann  ;D
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Arkiou

Kaltxì ma Dreamdancer

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spass hier den du sicherlich haben wirst. Auch ohne die Sprache lernen zu wollen ist das hier das perfekte Forum, nette Leute, hohes Nivoue und jeder ist offen und freundlich zu einander und wir haben Massig sachen über die wir schreiben! Es wird nie langweilig :D

In diesem Sinne

oel ngati kameie =)

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma Dreamdancer,

herzlich willkommen hier und viel Vergnügen - auch ohne Lernen der Sprache :)

Eywa ngahu
Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Ein herzliches Kaltxì auch von mir ma Dreamdancer  ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Und keine Sorge, du wirst dich hier trotzdem wohl fühlen, selbst wenn du nicht die Sprache lernen willst.
Musst dich aber drauf einstellen, dass du nicht immer alles verstehst ;D

In dem Sinne,

kìyevame ulte Eywa ngahu ;)

raster

kaltxì Dreamdancer

Viel Spaß hier
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.