Hallo Alle zusammen

Started by Neytiri2000, May 06, 2011, 12:55:10 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neytiri2000

Hallo ich bin Neytiri2000 ( Michael )

ich komme aus Sachsen
ich bin durch ein anderes Avatar Forum zu euch gekommen durch Eichhörnchens toller geschichte  :D

ich freu mich schon auf neue Trends und Themen



Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Passi

Kaltxì ma Neytiri2000

Willkommen hier im Forum der Na'vi-Besessenen  ;D

Wolltest du die Sprache lernen, oder mal so rein sehen ?  :)

Auf jeden Fall sind wir hier ne lustige Truppe  :P

Passi, aus Berlin

Plumps

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast ... und noch jemand in der Nähe :) Es wird Zeit für ein Mitteldeutsches Na'vi Treffen :P

Neytiri2000

Vielen dank  :D

ich muss zugeben ich bin auch ein Avatar besessener

aber ich bin umsomehr von Neytiri besessen  ;D :D ;)

Ich hab mich auch angemeldet um die sprache zu lernen

hab auch schon manches gelesen

nur die aussprache macht mir zu schaffen

ich hoffe das ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet ( wenn es möglich ist )




Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Neytiri2000

wo wohnst du eigen. plumps ?

ich frag nur weil du geschrieben hast das ich in der nähe sei und wegen diesen Mitteldeutschen treffen  ;D :D
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

´eveng te atan

Nun, um die Sprache zu lernen, bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse !

Wir haben, noch recht frisch, gerade vor 4 Wochen eine Skype Lerngruppe eröfnet,
wo wir gemainsam unrter Anleitung unserer 2 Profis lernen.

Mittwochs zwischen 20 und 21 Uhr ist die offizielle "Lernstunde", wir sitzen aber meist noch länger
zusammen, lernen Vokabeln und andere Dinge.

Vielleicht hört man sich dort einmal...

Tsu'tey

Na denn erstmal Wilkommen,

Schau dich um und Have Fun  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neytiri2000

danke werd ich machen

und das mit der lernstunde kuck ich auch mal rein  ;)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Neytiri2000

wie heißt eig bei Skype die Konferenz ?
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Apokya

Also sie heißt bei uns "Na'vi Lerngruppe"
Wenn du sie suchen kannst ok, aber besser und einfacher ist es, wenn du
dich mit anderen befreundest, die hier im Forum sind, dann können wir dich
dort einladen ;)
Vill. bis Mittwoch ;)
'ivong Na'vi

Passi

Wenn Interesse besteht, bekommen wir das auch hin am Mittwoch (19:50) ;)

Passi

Ikxeru

Kaltxì Ikxeruta ma Neytiri2000 ulte zola'u nipprte'.
Rutxe, pivawm txo lu sìpawm ngar.


Quoteich muss zugeben ich bin auch ein Avatar besessener
Viel Spaß bei uns, den anderen Besessenen. ;)

ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Eichhörnchen

Kaltxì ma Neytiri2000

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wir hatten uns ja schon über PM ausgetauscht. Habe mir die letzten Tage mal das "andere" Forum angeschaut, aus dem du rübergewechselt bist. Hat eine Ansprechende Aufmachung, aber ist leider (zumindest erscheint es mir so), auch fast Tot.
Ich denke, du bist hier erstmal ganz gut aufgehoben.
Quoteich freu mich schon auf neue Trends und Themen
Jo und wir freuen uns auf deine Beiträge. :D
Ich hoffe du bleibst hier ein bisserl länger aktiv. Bei vielen die ins Forum reinschneien, reicht meist nicht einmal die Zeit, einen Willkomenspost zu verfassen, bevor sie wieder sang und klanglos verschwinden. Ist traurig, aber leider eine Tatsache.

In diesem Sinne.

Kiyevame ulte Eywa Ngahu,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


tsmukan_stephen

Kaltxi auch von mir und herzlich willkommen in der 'blauen' Runde.

Bin auch aus Sachsen, direkt Leipzig, die Idee mit dem mitteldeutschen Fantreffen scheint zu gefallen...  ;D ;)

Leider tue ich mich etwas schwer mit Sprachenlernen, war auch schon mit Russisch und Englisch so,
aber die Runde hier ist schon sehr interessant und supernett.

Schön, dass Du da bist.

Eywa ngahu

Bruder Stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Ricardo

Auch ich heiße dich herzlich willkommen!

Viel Spaß und viel Freude!

Neytiri2000

wer ist eig in der Lerngruppe in Skype dabei ?

und an wem sollte ich mich am besten halten ?

Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

Ich hab das Willkommen ganz vergessen:
Also erst einmal "Willkommen ma Neytiri".

Also folgende Leute sind dabei:
- 'eveng te atan
- Hifkey'Tìranyu
- Ikxeru
- Passi
- Plumps
- Raster
- Ricardo
- Soniyx
- Talis
- taronyuuk
- when_satan_lives ............ und zu guter Letzt ich:
- Apokya

Du kannst da jeden fragen, auch mich ;)

Bis dann mal ;)
'ivong Na'vi