Constantin - Hallo alle zusammen

Started by Constantin, January 20, 2010, 09:09:35 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Constantin

Soo :) nach der langen Suche hab ich ja doch noch die richtige Seite gefunden.
Ersteinmal etwas über mich.
Ich bin Constantin, bin noch Schüler an einem Gymnasium in Niedersachsen , hab dort momentan leider viel zu tun aber ich denke ich finde jeden Tag noch etwas Zeit um mir etwas über Na'vi angucken zu können.
Ich hab mich hier in dem deutschen Forum schon einmal umgesehen und mir zum Üben ein paar Arbeitsblätter runtergeladen.
Nur leider hab ich noch arg Probleme mit der Aussprache, deshalb wäre es sehr nett wenn ihr mir mal kurz erklären könnt wie ihr das so handhabt.
Z.B über Skype (dort hab ich schon einen Account)
Allgemein hoffe ich das ich hier gut aufgenommen werde  :) und dass wir alle viel Spaß beim Lernen haben,es wäre auch cool wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet..
Gruß Constantin

Revy

Kaltxì ma Constantin

Wenn du ernstes Interesse an der Sache hast, kannst du mich gerne mal im Skype anhauen, und ich hol dich in unsere Gruppe mit rein. Dort reden wir recht oft über die Sprache und alles mögliche.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Hifkey'Tìranyu

Kaltì ma Tsmukan,

ich wünsche dir große Erfolge beim lernen!
Fragen kannst du hier jederzeit stellen, es sind hier alle sehr hilfsbereit.

Kìyevame, Eywa ngahu

Constantin


SerHudson

Oel ngati kame, ma 'eytan constantin.

Willkommen hier bei learnnavi.org. Viel spass beim lernen. Bei fragen so stehen wir alle dir gerne zur Verfügung.
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi


Riku

Kaltxì ma Constantin,
wilkommen im Forum ! Auf ein frohes und erfolgreiches lernen !

Eywa ayngahu