Marie - Hallo,alle zusammen

Started by Marie, January 17, 2010, 12:24:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hifkey'Tìranyu

naja nicht soooo doll, es muss nah am Mund sein und nimmt umgebungsgeräusche stark auf, reicht aber für mich und Skype,
ich denke in der Preislage 20-30€ sollte man was anständiges bekommen.

Marie


Hifkey'Tìranyu

nein, nur ICQ und Skype
ICQ: 433-635-707
Skype: trouble_spot

Marie

#43
skype hab' ich auch ma tsmukan!

Lewin Hufwean

Na dann lass dich mal im skype blicken  ;D Wir haben da mittlerweile nen recht großes Grüppchen (so um die 16Leute) von denen ist fast immer wer on.

Eywa ngahu ma Tsmuké
ngeyä Lewin

Marie

Werde ich machen!

Eywa ngahu ma tsmukan

kìyevameie

Marie

Habt ihr bestimmte Zeiten wann ihr on seid?

Revy

In der Regel sind die meißten abends da..ansonsten immer.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Kinman

#48
Quote from: Marie on January 20, 2010, 12:15:12 PM
Habt ihr bestimmte Zeiten wann ihr on seid?

ca. 09:00 bis 02:00 (nicht 14:00) (+/- 2 Stunden bei jeder Zeit)

Marie

#49
Also ich war on,und habe niemand anderen gesehen!

kìyevameie

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Marie

Echt??aber ich sehe niemanden der on ist!könnt ihr mich nochmal in eine Konferenz einladen?

Kinman

Ich glaube du bekommst meine Nachrichten nicht.
Btw. kann es sein, dass du uns auch nicht zu deinen Kontakten hinzugefügt hast?

Marie

#53
Doch habe ich!aber ich kanns ja auch nochmal machen.Wie sind eure Skype namen?

Revy

Immernoch [email protected] oder selas3413 :)

Wobei ich dich in der Kontaktliste drinne habe..Der Vorteil geht wieder an das Teamspeak, das war einfacher :P
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Marie

Ich habe dich nämlich auch in der Kontakt Liste!
Bist du gerdade on?(by skype)

Revy

Ja, bin ich.

Am besten wir bereden das per PM oder anders, ansonsten kommt SerHudson irgendwann und haut uns auf die Finger, da wir den Thread missbrauchen! *duck*
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Kinman

Revy und ich (Skype Name tasKinman) sind online.
Ich hab dir früher schon eine Nachricht geschickt, aber scheinbar kam die nicht an

Marie

#58
Ich bin auch on ;)

Marie