Marie - Hallo,alle zusammen

Started by Marie, January 17, 2010, 12:24:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kinman

Schreib mich einfach mal an, egal ob on oder off (ich bin on).

Marie

#61
Ok ich versuchs,jetzt gleich.

Marie

Auf meiner Liste seid immer noch off!Ich habe dir Kinmann übrigens mehrere Nachrichten geschickt.

Kinman

Und ich hab nix bekommen.. vllt. blockt irgendwas bei dir das Skype.
Firewall/Router?

Marie

Aber gester hatte es doch auch geklappt ???

Kinman

Ferndiagnose ist immer schwer, aber schonmal PC neustarten probiert?
Oder mal Skype neu installieren?

Sind zwar eher unwahrscheinliche Möglichkeiten, aber etwas, das man leicht testen kann

Marie


Marie

#67
ich habe mir gerade ein neues Konto erstellt!

Entschuldigung :-[.Kommt nicht wieder vor.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì Marie,

Ich hab nur mal eine kleine Bitte: keine Mehrfachbeiträge schreiben, das macht das Forum unübersichtlich.
Du kannst den letzten Eintrag bearbeiten und dort Infos ergänzen.
Etwas Anderes ist es natürlich, wenn jemand etwas neues geschrieben hat.

Kìyevame

Kinman

Damit alle sehen, dass etwas neu ist, ist es sinnvoll zuerst einen neuen post mit dem inhalt des alten + neuen erstellen und dann den alten löschen..  ;)

Marie

Wie kann man denn den alten löschen?

Hifkey'Tìranyu

bei deinem Beitrag ist immer rechts oben eine Zeile wo "Zitat" ; "Ändern" ; "Löschen" steht.
Dort kannst du deine Beiträge verändern oder ganz löschen

Marie

Danke ;) ich versuche es gleich mal.

Marie

Was ist eigentlich mit den anders sprachigen Foren?Ich hab z.B. bei dem tchechieschen foren keine Enträge gefunden.Aber von wem wurden die dann gegründet????