Hallo ich bin Paradoxon und neu :)

Started by Paradoxon, January 28, 2010, 05:36:21 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Paradoxon

Erst mal hallo,

ich bin neu hier.
Weil mich der Film so fasziniert hat und auch die Sprache, versuche ich durch diese Seite etwas neues zu lernen.
Vielleicht ist ja jemand dabei im Raum Nürnberg, der schon konfirmer in der Sprache ist und mir mit dem Einstieg behilflich sein kann.

Bis denn...
Liebe Grüße Moni

p.s. das Forum hier find ich echt klasse. Weiter so

Edit: ich hab mal dein Nick eingefügt. Lewin  ;)

Tireahu'Atxur

Hallo Moni! Oel ngati kameie.
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Lernen!

Kìyevame.
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Navi

willkommen hier im forum

bezüglich dem lernen von na'vi ich glaub hier haste so ziemlich den besten ort dazu gefunden, hab bislang noch keine andere seite gefunden die gleichviel übungsmaterial und hilfestellunge nhat von seiten der moderatoren bzw wir haben hier schon einige die na'vi ganz gut können, ich zwar noch net aber lang dauerts sicher nimmer  :D

Navi

kailaunil

kaltxì und wilkommen hier im forum ma Paradoxon !!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tocuteyu

#4
Kaltxi ma Paradoxon  :)

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Die smuktu hier sind ganz aussergewöhnlich, so richtig zum Wohlfühlen.  :)

btw.
Sind die Ketten alle von Dir gemacht ??
Sehen hervorragend aus. Vielleicht kannst Du Dich ja einmal von Avatarschmuck inspirieren lassen.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Moni

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg beim Lernen dieser schönen Sprache
Wenn du Fragen hast, kannst du sie einfach hier im Forum stellen, sie werden immer beantwortet werden.

Kìyevame, Eywa ngahu

Riku

Kaltxì ma Paradoxon,
wilkommen im Forum !

Eywa ayngahu

Pitah (Eytukan)

Hallo Moni,

herzlich willkommen hier - falls Dir noch genügend Zeit bleibt, schau doch mal in skype vorbei, dort wird auch
Na´vi gesprochen  ;)
bin aus München - falls Du mal in der Nähe bist ;)

Oel nga ti kame ma smuke
Ean Aungia - Eywa ayngahu ma smuktu

Mioka

kaltxì,
ich bin auch neu hier...auch weil ich den film so kalsse finde...
hier kann man sehr viel lernen und die leute sind alle ganz arg nett...
das ist ein super forum.
ich hoffe du hast viel spaß beim lernen und ich wünsch dir viel erfolg