Hallo, ich heiße Elias

Started by Elias, January 28, 2010, 01:13:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Elias

Hallo zusammen!!
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich heiß Elias und komm aus Rosenheim (südlich von München). Bin total fasziniert von den Na'vi und ich hab mich echt gefreut als ich herausgefunden hab, dass man Na'vi tatsächlich lernen kann und dass das schon so viele tun. Hab erst vorgestern angefangen und hab noch ziemliche Schwierigkeiten mit der Grammatik, aber ich hoff das ändert sich bald :)
Freu mich auf das lernen in der Community.

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Riku

Kaltxì ma Elias,
wolkommen im Forum ! Auf eine gute zusammenarbeit.

Eywa ayngahu

Navi

willkommen im reich der na'vi und von pandora ;)

Navi

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Elias

Auch dich möchte ich hier Willkommen heißen
und wünsche große Erfolge beim Lernen!

Kìyevame

Larse

Kaltxì
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache.

Muntxa

Kaltxì Elias,

willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Kìyevame, Eywa ngahu