Hallo und Kaltxì auch von mir [.Felikx]

Started by .Felikx, April 10, 2010, 05:04:29 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

.Felikx

Kaltxì alle zusammen,

So nun stelle auch ich mich (endlich) euch mal vor  ;D

Mein Name ist Felix (schwer zu erraten  ;) ;)) und ich werde jetzt in nächster Zeit 16.
Ich bin fasziniert von allem was mit Avatar zu tun hat und will jetzt Na'vi lernen und ich hoffe, dass ihr mit dabei etwas hellfen könnt.

LG und Kìyevame  ;D

.Felikx




Tsu'tey

Kaltxì und Herlich Wilkommen in unser kleinen Communitiy wünscht dir dein Olo'Eyktan Tsu`tey, es gibt hier schon einen Felikx daher wahrscheinlich der Punkt vor deinem Namen  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Kaltxì und Willkommen in unserer Community.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim lernen dieser wünderschönen Sprache. :)


Haben wir jetzt viele Felixe hier ;)
Hoffentlich vergesse ich nicht den Punkt vorm Nahmen sonst schreib ich ja an mich selbst :D

Arkiou

Nicht so viele wie Christians :D

Willkommen. Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir hier :)

Toothless

Quote from: Arkiou on April 10, 2010, 06:21:30 AM
Nicht so viele wie Christians :D

Willkommen. Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir hier :)


Auch ein herzliches Willkommen von mir, ma Felix. Ich bin einer von den Christians... Also kannst mich auch ruhig so ansprechen, wenn du willst  ;)

Wir werden dir natürlich bei allen Problemen, die du mit dem Na'vi lernen hast, helfen...
Also, frag ruhig, wenn du was wissen willst...

Wünsche dir viel Spaß hier und ich denke mir, dass du dich sicher hier im Forum wohlfühlen wirst...  :D

A forbidden but real friendship...

Plumps

Auch von mir noch einmal ein offizielleres »Herzlich Willkommen in der Community«

Stimmt - langsam wird es etwas verwirrend mit den ganzen kleinen Variationen in den Namen ;)

Wenn du Fragen hast, immer raus damit ;) und dann viel Spaß und Motivation beim Lernen

—ngeyä Plumps