Mipa Tute; Jake S.

Started by Jake'Sully, March 15, 2010, 01:41:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Plumps

Quote from: Jake S. on March 15, 2010, 09:49:21 AM
wow, irayo ma 'eylan fu tsmukan  ;D Irayo...

Ähm, ich gestehe auch gern Fehler ein, denn es zeigt, daß wir hier alle Lernende sind und keiner die Weisheit gepachtet hat ;) Du hattest recht: nìtxan ist das Adverb und bedeutet "viel" - worauf ich hinauswollte, war fìtxan - so, in diesem Maße ... mit den ganzen Affixen kann man schon mal durcheinander kommen ^^ habe es in obiger Post geändert und hoffe, du kannst mir diesen faux pas verzeihen ;)

Jake'Sully


Passi

Ja und wenn wir schon mal dabei sind, wie kurz ein Jahr ist.

Ratet mal wer heute Geburtstag hat ?   ;D

Passi

Palulukanä Tarontu

Ah, wenn du schon so andeutest, kann es nur Jake'Sully sein :D

Glückwunsch von mir :)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Tsu'tey

Das wünsche ich nun auch nochmal ganz offiziell  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Teyaw

#25
Kaltxì ma tsmukan!
Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim Lernen, und einen schönen Geburtstag. :)

Jake'Sully

Danke ich euch vier hier auch noch sehr, nachträglich spricht sich.. :) :D ;D

Und ma Passi; :P

Toothless

Von mir auch nochmal nachträglich und offziziell alles Gute!!!  :)

A forbidden but real friendship...

Apokya

Leider bin ich zu spät.
Aber lieber zu spät als nie:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Gruß Daniel
'ivong Na'vi