hallo zusammen

Started by Tìyawnyuè, April 21, 2010, 03:07:34 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìyawnyuè

Hallo zusammen. Das ist meine erster Beitrag und soll sowas wie eine Vorstellung werden. Also leg ich mal mit den stammdaten los. ich komm aus nordeutschland, bin 22, ähmm, heiße alex und ... sonst fällt mir nix ein :-) achja, mein name lässt es nicht erkennen, bin weiblich. ^^

was aber viel wichtiger ist ist, dass ich hier bin auf empfehlung eines freundes. das thema Avatar hat uns sehr nah und zu engen Freunden gemacht.  ich hoffe hier mehr menschen zu finden, die mir auf diese besondere weise das leben bereichern.

ich freu mich darauf euch kennen zulernen

tìyawnyuè




Arkiou

#1
Kaltxì und Willkommen =)

Da bist du hier auf jedenfall richtig ma Tìyawnyuè.
Ich kann dir auch gerne ein paar Threads per pm schicken die sehr viel inhalt haben wenn du das möchtest ;)

Wünsche dir viel Spass hier :)

Kíyevame ulte Eywa ngahu ma tsmuke


Elektrolurch

Kaltxì, ma oeyæ tsmuke!

( = Hallo, O meine Schwester!)

Du hast dich sicherlich schon etwas umgesehen, und ich hoffe, du genießt deine Zeit hier. Wenn du irgendwelche Fragen hast, frag irgendjemanden hier, da sind alle hilfsbereit.

Was die wichtigsten Themen sind, hast du sicherlich schnell heraußen, und wenn du Lust hast, kannst du dich ja auch mal in den englischen Bereich trauen.

Viel Spaß noch,

Eywa ngahu, ngeyæ uniltìyìranyu ;)

( = Eywa sei mit dir, dein uniltìyìranyu)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Aber viele tolle Theman sind leider auch schon auf seite 2 gerutscht :(

raster

Kaltxì ma tsmuke

Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. Wie heist dein freund hier im Forum?

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen im Forum habe viel Spaß hier und finde schnell den Anschluss

Viele Grüße dein Olo'Eyktan Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Maloy

na dann, herzlichst willkommen und viel Spaß  beim lernen - das ist sowiso das wichtigste ...

*hah* noch ein Norddeutscher mehr !

Tìyawnyuè

das ist so nett von euch.
vielen dank fürs herzliche willkommen.


Toothless

Kaltxì ma tsmuke,

herzlich Willkommen auch von mir...
Du wirst dich hier sicher super wohl fühlen.

Wünsche dir viel Spaß hier...

Eywa ngahu,
Chris


A forbidden but real friendship...

Dani

Kaltxì. Oel ngati kameie.

Langsam merke ich mir das "Ich Sehe dich" auch.
Wünsch dir viel Spaß hier.

lg. Dani

Tompa-ioang

herzlich willkommen auch meinserseits, hier bist du beim richtigen Forum! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set