Selene - Hallöchen vom Neuling

Started by Selene, January 30, 2010, 01:24:10 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Selene

Hallo an Alle,

ich hatte am Mittwoch das Vergnügen Avatar in 3D zu sehen (meine ersten Avatar Erfahrungen), seitdem bin ich total fasziniert von Pandora und den Na´vi!!! Die Sprache der Na´vi klingt so gut und ich hatte schon während der Film noch lief zu meinen Abeitskollegen gesagt, dass wir die Sprache sofort lernen müssen. Jetzt bin ich total glücklich, dass ich dieses Forum hier gefunden habe und ich kann es kaum erwarten meinen Arbeitskollegen den Link zu senden  ;D
Ich freue mich schon tierisch auf die Hilfen die ich hier bekommmen werde!

In diesem Sinne Irayo und kìyevame (richtig  ???)


EDIT: Betreff geändert.

Navi

na dann willkommen hier im forum ;)

Navi

kailaunil

kaltxì und wilkommen im forum ma selene !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

txe'lan atxur

kalxì ma Selene,

willkommen im Forum und viel Spaß beim lernen dieser tollen Sprache.

Quote from: Selene on January 30, 2010, 01:24:10 PM
In diesem Sinne Irayo und kìyevame (richtig  ???)

absolut perfekt   :D


Larse

Kaltxì
Willkommen hier im Forum und auch ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache. ;D

Nírín'ya

Kaltxì,

wilkommen und viel spaß beim lernen  :D

kìyevame Nírín'ya

Riku

Kaltxì ma tsmukan,
wilkommen im Forum und noch viel Spaß  ;D

Eywa ayngahu

Selene

Irayo  ;D

Als erstes:
Es ist echt erstaunlich, was ihr hier alle innerhalb der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt!!! Ich kann es kaum abwarten, mit den lernen anzufangen! Materialien hab ich ja jetzt genug, nur keine Zeit (jaja die Zeit  ;) )

Die zweite Sache:
Ich hab ein kleines Problem mit meinen Profil, werden Änderungen erst nach einer bestimmten Zeit vollzogen (z.Bsp. 24 h später) oder sofort  ???

Liebe Grüße


Hifkey'Tìranyu

Kaltxì

die Änderungen im Profil werden sofort übernommen und aktualisiert.
Du kannst aber auch jede Veränderung wieder bearbeiten und/oder löschen

Eywa ngahu

Selene

Da ist mein Problem, denn ich glaube, dass meine E-mail angezeigt wird obwohl ich den Hacken gesetzt hab, bei E-mail nicht anzeigen! Wenn ich auf die Mitgliederliste gehe und meinen Namen anwähle erscheint dennoch meine E-mail  ???

Hifkey'Tìranyu

nein, deine E-mail-add is versteckt, steht so in deinem Profil
bekommst also keine Spammails von uns  ;)

Selene

Na dann isses ja gut, ich dachte schon  ;)

Irayo Hifkey'Tìranyu

Navi

das hat mich anfangs auch irritiert aber das siehts nur du, die anderen können dir keine mails schicken nur du dir selbst sofern du den hacken gesetzt hast

Navi

Selene

Das klingt gut, ist schon ein bissl irritierend! Is ja nicht so, dass ich keine Nachrichten haben möchte  :D Aber dafür gibts ja die PM  ;D