heyho hiers joe (uniltìranyu1) ;)

Started by uniltìranyu1, March 09, 2010, 06:00:53 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

uniltìranyu1

kaltxì

wollt mich auch nochmal schnell vorstellen...bin schon seid nen paar tagen hier im forum aktiv;)
also bin johannes (joe), komme aus der nähe von neumünster(liegt ca 70km über hamburg), bin 22 jahre alt und verrückt nach avatar ;D
bevor ich avatar gesehn hab war herr der ringe mein absoluter lieblingsfilm...naja falls jemand bock hat in der nähe von neumünster, vorzugsweise in kiel im cinemaxx, nochmal schnell avatar zu schauen, einfach pm´n ;)

mfg joe

Marshall

willkommen im Forum.

Wieso kommen die meisten leute die ich kenne aus Kiel? Ich muss mir mal Urlaub nehm und da hoch fahren

   

uniltìranyu1

naja nach kiel sinds auch noch 50 km von mir aus aber da ist das nächste 3d kino ;) hier in neumünster is nix los im kino...und 3d is eh viel cooler aber falls du mal hier bist sag bescheid ;D

Tsu'tey

Hey Joe Herlzlich Wilkommen in unsere Communitiy, wir kennen uns ja schon was besser  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Willkommen, nochmal. Wir hatten ja bereits das Vergnügen in der Oscar-Nacht.

Fand ich übrigens echt lustig.

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma tsmukan,

willkommen und viel Spass hier im Forum :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Kaltxì und Willkommen ma tsmukan.

Wünsche dir weiterhin viel Spass hier =)

kìyevame