kaltxì auch von mir

Started by roman-aka-ramon, March 13, 2010, 09:55:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

roman-aka-ramon

kaltxì und hallo  :)

Bin jetzt auch neu hier im Forum und find es echt erstaunlich wie viele diese Sprache lernen und sich jeder darum bemüht den anderen dabei zu helfen.

Hoffe, dass ich auch so viel Hilfe bekomme ;-)

richi

Arkiou

Kaltx'i und Willkommen ma roman-aka-ramon

Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen der Sprache. Die Leute hier sind alle nett und hilfsbereit :)

kíyevame

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma richi,

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen. Schau gelegentlich mal in den Diskussionsforen rein :)

Kìyevame
Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tseyk Tìriuä

Kaltxì

Ke tsun oe pivlltxe nìTsermän slä tsun oe pivlltxe nìNa'vi!


Tengkrr tìsngä'i Yawäl peyä tsenget ulte kifkey Yawä'evangäti ngamop.

Tsu'tey

Hallo und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

txe'lan atxur

herzlich willkommen und viel Spaß ;)