Hi ihr alle!.... Viele, süße grüße von Noraé

Started by Noraé, February 05, 2013, 04:02:02 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Noraé

Hi ihr alle :-* ;D

Ich bin zwar schon etwas länger dabei, wollte mich aber nun auch endlich mal zeigen ;D

Zu meiner Person... Ich bin 24 Jahre und wohne in Mecklenburg-Vorpommern.
Meine Hobbys sind: Fantasy Geschichten schreiben, Musik hören, im I-Net surfen und Online zocken

Ich weiß jetzt nicht, was ich nun noch schreiben soll, deswegen überlasse ich es euch ;D
Wenn ihr irg-was wissen möchtet, gern, schreibt mir einfach... Ich antworte gern.

Ach ja!!... ganz wichtig!: schreibt bitte KEIN Navi mit / zu mir, ich verstehe davon leider kein Word.

Ich hab da schon blöd geschaut, als mein Kumpel anfangs plötzlich Navi zu mir geschrieben hatte :o :'(
Meine Antwort zu seiner Mail war nur "ok?!.... und was heißt da jetzt?" ??? :-[ .
Also nicht böse sein, wenn ich auf euer Navi nicht reagiere oder plötzlich mal nachfragen sollte, was das heißt, ich kann die Sprache einfach nur nicht :D
Aber was nicht ist, kann ja noch irg-wann werden ;D

Also dann, ich würde mich freun, wenn ihr mit in eurer "Familie" hier auf Learnnavi aufnehmt.

mit vielen lieben grüßen

         Noraé

PS: und hier will ich noch einen Kleinen Gruß an Eichhörnchen zurück lassen "danke für die ersten Tipps u Hilfen, wir lesen uns :D "   :-* :-[

Tìtstewan

#1
Kaltxì ulte zola'u nìprrte' mì helutral!, ma Noraé :) ;D

Quote from: Noraé on February 05, 2013, 04:02:02 PM
Ach ja!!... ganz wichtig!: schreibt bitte KEIN Navi mit / zu mir, ich verstehe davon leider kein Word.

Ich hab da schon blöd geschaut, als mein Kumpel anfangs plötzlich Navi zu mir geschrieben hatte :o :'(
Meine Antwort zu seiner Mail war nur "ok?!.... und was heißt da jetzt?" ??? :-[ .
Also nicht böse sein, wenn ich auf euer Navi nicht reagiere oder plötzlich mal nachfragen sollte, was das heißt, ich kann die Sprache einfach nur nicht :D
Aber was nicht ist, kann ja noch irg-wann werden ;D
Dafür hat man doch hier im Forum eine nette "Übersetzungsfunktion", nicht? ;) ;)

Gruß
Tìtstewan

Edit: Schönes Profilbild - mag ich. :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

bommel

Willkommen im Forum :)

Ohne die Übersetzungen wäre ich hier auch aufgeschmissen ;)

Tsu'tey

Denn mal herzlich wilkommen von einem Urgestein und Einrichtungsgegenstand :D


Gesendet vom IPhone mit Tapatalk

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Yaknun

Kaltxi ma tsmuke Noraé,

erst einmal herzlich willkommen auch von mir in dieser illusteren Runde total "kaputter" Typen  ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß an Bord - und wenn ich Deinen Text richtig verstehe, sö können wir von Dir einiges an lesenswerten Dingen erwarten  ;)

Dein "Konterfei", wenn auch jeglicher/m Na'vi absolut unähnlich, finde ich interessant; Du scheinst im Zeichnen viel Talent zu haben  :D

kiyevame ulte Eywa ngahu
ta
Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ikxeru

Quote from: Yaknun on February 06, 2013, 11:46:47 AM
erst einmal herzlich willkommen auch von mir in dieser illusteren Runde total "kaputter" Typen  ;)
Oder ist es eine kaputte Runde total illusterer Typen? :D

Wie auch immer,
ich muss unbedingt wieder mehr hier lesen und schreiben.... *seufz*
Wichtige Sachen gehen an mir vorbei, was mir nicht gefällt.

Daher auch noch mal ein - wenn auch verspätetes - "Willkommen" von mir. :)

Hayalovay ulte Eywa ngahu,
- ta Ikxeru

Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...