Kaltxì von AP Nova / edit: Kiyevame von AP Nova

Started by AP Nova, March 25, 2010, 07:56:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

AP Nova

Zu mir: Ich bin unter 20, männlich und wohne irgendwo im Westen von Deutschland, nähere Infos sind nicht nötig :P

Zu mir im Hinblick auf Na'vi: Ich habe auch gerade angefangen, Na'vi zu lernen und hoffe momentan mal, dass sich mein Elan noch eine gute Weile hält. Nebenbei fände ich es ganz nett, wenn ich den ein oder anderen erfahreneren Na'vi-Sprecher in ICQ hätte, da ich dann nicht wegen jeder kleinen Frage das Forum bemühen bzw. erst ewig nach einer Antwort suchen muss, wer will bekommt die Nummer über PN.

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Community, zögere nicht zu Fragen im Learn Na'vi Teil da findest du alles notwendige und die Hilfe die du brauchst.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Oel ngati kameie ma tsmukan,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen :D

A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

kaltxì tsmukan

also Fragen sind hier eher erwünscht als unbeliebt.

QuoteZu mir: Ich bin unter 20, männlich und wohne irgendwo im Westen von Deutschland, nähere Infos sind nicht nötig

ich glaub das wird sich noch irgendwann ändern war bei mir genau so.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

AP Nova

Quote from: ran_ìlä_Eywa on March 25, 2010, 11:31:42 AMich glaub das wird sich noch irgendwann ändern war bei mir genau so.

Pelun nga sìlpey tsa'ut?

Arkiou

Kaltxì und Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier :)

Kíyevame ulta Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì,

willkommen und viel Spass bei den "Wilden"  :)

Kìyevame
Tirea
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tompa-ioang

gut zu wissen das ein weiter Na`vi experte hier unterwegs ist! :D
willkommen offiziell auch jetzt von mir!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

AP Nova

Ich habe nun vor, das Forum für unbestimmte Zeit zu verlassen. Wer Genaueres wissen will, kann das hier nachlesen. Ich schätze die, die noch etwas mehr von mir mitbekommen haben, sind in der Lage, das zu lesen.