Sven

Started by Sven, January 08, 2010, 06:32:01 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Wollt mich vorstellen

...
1 (25%)
...
3 (75%)

Total Members Voted: 4

Sven

Hi bin neu hier und will jetzt auch lernen Na´vi zu sprechen.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen  =)

Greetz

Sven

Revy

Wir haben doch extra einen Thread mit ca. 7 Seiten..bitte den auch benutzen und nicht jedesmal was neues aufmachen.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Kinman

@Sven: Kaltxì und willkommen bei uns ;)

@Revy: Ich dachte genau dafür sei doch dieses Unterforum jetzt da, oder? Wenn ja, dann sollte es aber Regeln geben, dass man seinen Nick in die Betreffzeile schreibt oder so, damit es nicht 100 "Hi", "Hallo" oder "Kaltxì" Threads gibt ;)

lg Kinman

Revy

Wenn das in dem Unterforum bleiben soll, dann holt doch lieber den großen Thread hierher, damit wir nicht wie du schon sagst tausende von "hi" hier drin stehen haben ;)

Rettet die Übersicht!
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.