I see you - Tspang Kawng

Started by Tspangyu'Tìkawngä, January 26, 2010, 10:43:04 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tspangyu'Tìkawngä


Nachdem ich den Film 3 mal im Kino gesehen habe (das 4.´mal folgt noch ;) ) habe ich angefangen etwas im Internet rumzustöbern. als ich bei Google Na'vi eingeben wollte stand dann plötzlich "Na'vi Sprache". Ich klickte sofort darauf und fand mehrere Seiten wo Na'vi mehr oder weniger gut beschrieben wurde, aber leider auf englisch. Da ich nicht so der Fan von Englisch bin, fand ich an eurem Forum sofort gefallen.


Also noch ein paar persönliche Infos:
Ich bin 14 Jahre alt, beherrsche 3 Sprachen (Deutsch, English, Polnisch) und lerne gerade 2 weitere (mit Na'vi wären es 3 ^^). Ich wohne in Österreich genauer in der Steiermark. Sprachen haben mich schon immer interessiert, und Na'vi erst recht :)
Ihr könnt mich einfach Tspang Kawng nennen, da mein richtiger Name blöd ist, und ungefähr das bedeutet (falls ich es richtig übersetzt habe) :P

ich sehe euch  ;)
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Riku

Kaltxì ma Tspang Kawng,
auf ein frohes und erfolgreiches lernen !

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma tsmukan

herzlich willkommen in unserem Forum!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Lernen

Kìyevame

Muntxa

Kaltxì ma tsmùkan,

ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß hier im Forum und dass du Na'vi leicht erlernen kannst!


Larse

Kaltxi ma tsmukan

Auch von mir ein Willkommen im Forum.
Viel spaß beim Lernen.


kailaunil

Kaltxì ma tsmukan !
wünsch dir auch ein herzlich wilkommen und ein hoffentlich erfolgreiches lernen !

(so nebenbei : wo genau aus der steiermark bist du denn ??ich komm nämlich aus leoben  :))
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tspangyu'Tìkawngä

Aus Liezen, also nicht so weit weg ^^
Oeyä swizaw takuk nìkrr

kailaunil

QuoteAus Liezen, also nicht so weit weg ^^

ne glaub nicht  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tspangyu'Tìkawngä

naja, kann man sehen wie man will   ;)
Oeyä swizaw takuk nìkrr

kailaunil

Quotenaja, kann man sehen wie man will   Wink

stimmt also im vergleich zu den anderen aus deutschland sind wir ja fast nachbarn :)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

heyyy noch ein steirer^^ na dann willkommen

Navi

Kinman

Steirermen are very good... oder wie war das? :D

Na, willkommen. Ich bin etwas südlicher aus Klagenfurt. Aber wenn das so weitergeht, können wir ja bald ein Treffen in der Steiermark oder so machen (Judenburg liegt doch recht gelegen, oder?)
Die Grazer übers Gaberl, Liezen übern Triebener und ich komm übern Obdacher :)

SerHudson

#12
Quote from: Kxamìl on February 05, 2010, 05:06:12 AM
:-\

Post gelöscht!

Nachtrag: Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Taronyue ayna'rìngä

Kaltxì, ma tsmukan :)

Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß hier!

Kìyevame.
Lexi
Sometimes you don't know whats missing
until it overakes you.
It overtakes everything.
And from that moment you don't quite know how you ever got along
without it.