Ein neues Gesicht :-)

Started by Eichhörnchen, November 16, 2010, 05:49:33 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Vom Autor gelöscht
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Schönen Guten Morgen,

Herzlich Wilkommen !

Ein neues gesicht ist hier immer gut aufgehoben, bei all den normalen Leuten hier  ;D Schau dich mal ein bissgen um wa  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

bommel

Hallo und willkommen im Forum!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen von Na'vi ;)

Passi

Kaltxì ma Eichhörnchen

Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Gesicht  ;D

Ich kannte auch mal ein "Eichkater" hier in Berlin, ... das war ne wilde Zeit  :D  ;D

Ja, das ist wie in einem gemütlichen Wohnzimmer hier, wir lieben uns alle  ;D
Wenn du Fragen hast, einfach stellen im entsprechenden Thread, oder einen Neuen aufmachen.

(Jetzt müssen wir zu den Keksen Nüsse ins Wohnzimmer dazustellen)   :D

Denn viel Spaß hier.

Passi

Eichhörnchen

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.

Mit dem Forum werd ich klarkommen. Umgeschaut bzw. mitgelesen hab ich ja schon paar Wochen.

@Passi , schön das es hier Leute mit Humor gibt, das gefällt mir. ;D Bin selber privat ein Scherzkeks, also bitte nicht alles allzu ernst nehmen, oder jedes Wort auf die Goldwaage legen, was ich geschrieben habe und noch schreiben werde.

In diesem Sinne....

Viele Grüße,

Robert

kxetse sì mikyun kop plltxe


raster

Auch von mir ein herzliches zola'u nìprrte
Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Palulukanä Tarontu

Ich heisse dich auch hier in diesem Forum willkommen. Wieder ein Benutzer mehr in dieser mittlerweile großen und stetig wachsenden Community.

Ich wünsche Dir hier viel Spass und viel Erfolg beim Erlernen der Sprache.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yerik Fists RDA

so wie die neuen Leute hier einfliegen muss das Forum ja echt cool sein!
viel glück beim lernen xD
...and also the reason of Quaritch's scar^^


´eveng te atan

Yippie a yeah !
ich bin nicht mehr der Forenopa !

Sorry, hier schau ich nicht allzu oft rein, daher die sehr verspätete Antwort.

Wir hatten ja bereits per PM das Vergnügen, ma Eichhörnchen.

Herzlich Willkommen !

SerHudson

Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen. :)
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch