Kaltxì von Tari

Started by TariTarlasse, February 21, 2010, 10:27:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

TariTarlasse

Hallöchen,

nachdem ich hier seid ein paar Tagen mitlese, habe ich mich entschieden jetzt auch mal etwas zu den oft sehr interessanten Themen zu schreiben und mich mit der Sprache zu beschäftigen. Ich bin echt erstaunt wieviele Worte auf Na'vi schon bekannt sind und vor allem, wieviele hier nach so kurzer Zeit schon so gut die Sprache sprechen oder schreiben  ;).
Mal schauen wie weit ich komme. Wörter merken sollte ja nicht das Problem sein, aber die Aussprache .... die ist schon recht eigenwillig ;)

Ich habe Avatar übrigens vor ca. einem Monat das erste Mal gesehen und war sofort pandorafiziert  :) Seit dem kamen noch 3 Kinobesuche hinzu und dieser Film möchte einfach nicht langweilig werden, sowie mich viele Szenen immer noch fast genauso bewegen, als würde ich sie zum ersten Mal sehen.

kìyevame
Tari

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Tari,

dann mal herzlich willkommen hier bei den einzig Normalen :)

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Ash

Auch von mir kaltxì ma Tari,

willkommen im Forum und viel Spaß hier  :)

Ich kämpfe mehr mit den Vokabeln als der Aussprache, aber wenn Englisch kein Problem ist finden sich hier Hörbeispiele zur Aussprache. Im Downloadbereich gibt es noch das Na'vi-Alphabet, ebenfalls mit Beispielen zur Aussprache.

Arkiou

Kaltxì ma Tari

Willkommen und viel Spass wünsche ich dir!

Oel ngati kameie Tari

txe'lan atxur

kaltxì ma Tari,

herzlich willkommen und viel Spaß  ;)

Eywa ngahu

Navi

kaltxì ma Tari,

willkommen im forum und viel spaß beim lernen ;)

Eywayä Txoa

kaltxì

endlich mal jemand aus berlin.....  ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set