Ja hallo erst mal...

Started by Kxeyo, May 11, 2010, 01:04:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kxeyo

...ich weiß ja nicht ob sie mich schon kannten...

Wie auch immer, ich komme mal vorbei um Hallo zu sagen. Ich hänge nämlich viel im internationalen Forenteil ab und bin für die Meisten hier wohl noch unbekannt. Uniltìyìranyu hat mich angeschrieben und ausgefragt und mich schließlich hier vorbeigeschickt (Ich hoffe es ist ok wenn ich den hier mal nenne :P ). Bin ein ganz lieber Heimatbaumwächter (ja, der Nick ist etwas...random :D ), komme aus dem sehr schönen Saarland und werde von jetzt an wohl etwas öfter hier im deutschen Forenbereich rumhängen.

Noch ein paar Fakts:

  • Mittelprächtige Na'vi-Skills, leider nur schriftlicher Natur
  • Avatarsuchti seit dem Anmeldedatum in diesem Forum
  • Hat Ahnung von guter Musik (sag ich jetzt mal so :P ), angehender Tonmeister (sind zwar noch etwa 10 Jahre bis dahin, aber egal... ::) )
  • Zeichnet sich eher als stiller Mitleser aus, kann aber auch mal ganz viel posten
Oe lu Kxeyo—

—pa'liyä maktoyu. Vitra ata'lengean oeru lu. ♾️

Quote from: Ku'rända on January 09, 2011, 11:32:47 AMActually, that would be an interesting thought; if gay Na'vi would actually mate, or just run off in the bushes for a little bum-fun!

Quote from: Alyara Arati on February 24, 2012, 06:15:11 AMKxa (Open your mouth and say "Kxa") :P

Arkiou

Na dann mal ganz Offiziel Willkommen und weiterhin viel Spass und viel Erfolg hier :)

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum wünscht dir dein Olo'Eyktan und Moderator Tsu'tey, falls du fragen haben solltest wende dich an uns oder mich helfen immer gerne.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Auch ein herzliches Willkommen von mir... :)

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben ;)

Viel Erfolg beim lernen und auch weiterhin viel Spaß hier, wünscht
Chris

A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

#4
Auch meinerseits Kaltxì und ein Herzliches Willkommen in unserer Community.

Hoffe auch gutes zusammenarbeiten.

Wer Avatar liebt kann hier nicht falsch sein  :D

Krrtspangyu

Ich sag dann auch mal recht herzlich Hallo.
Hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche dir viel Spaß mit allen anderen im Forum ;)

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!