Kaltxì! Oe lu Taronyue ayna'rìngä

Started by Taronyue ayna'rìngä, February 04, 2010, 02:28:21 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Taronyue ayna'rìngä

Kaltxi!
Ich geistere schon seit ein paar Tagen hier rum, hab mich aber bis jetzt nur im englishen Forum vorgestellt.

So here we goo:

Ich bin Taronyue ayna'rìngä. Höre aber auch auf Lexi, Lex, Lexxi(e) & Alex. :)
Ich bin 17 Jahre, wohne noch zu Hause & gehe noch zu Schule  >:(
Na'Vi möchte ich lernen weil ich Sprachen liebe. Für mich ist die Sprache irgendwie auch ein Spiegel der Kultur & bei Na'Vi ist es besonders interessant, weil die Sprache noch so neu ist.
Natürlich ist der Film allererste Sahne (nicht das da jetzt wer was falsch versteht :)) Ich hab ihn mittlerweile drei Mal gesehn & bin jedes Mal wieder beeindruckt.

Wenn ich nicht gerade hier im Forum hänge, mach ich was für die Schule *hust*, lese & schreibe Fanfiktions oder gucke meine Lieblingsserien. (Such as: House, Buffy, Moonlight, Grey's Anatomy & Bones)
Mein Musikgeschmack lässt sich nicht wirklich definieren. Ich höre gerne Lady Gaga & Little Boots (kennt die wer?) Aber ich spring auch je nach Stimmung mal in Papa Roach oder Nightwish rein.

Jah...ich glaub das wars erstmal von mir...
Bei Fragen: fragen. :)

Man liest sich.
Lexi
Sometimes you don't know whats missing
until it overakes you.
It overtakes everything.
And from that moment you don't quite know how you ever got along
without it.

Navi

na dann mal willkommen hier bei unserem haufen von chaoten :D

Navi

Tireahu'Atxur

Kaltxì ma Lexi und willkommen im Forum! ;)

...ansonsten siehe PM :)

Kìyevame
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

txe'lan atxur

Kaltxì

wir hatten zwar schon miteinander zutun, aber lass mich dich nachträglich auch
nochmal herzlich willkommen heißen.  ;)
Viel Spaß mit uns....

hmm... Moonlight war super  :)

Taronyue ayna'rìngä

Ui, wie lieb ihr alle seid :)

Quote from: txelan atxur on February 04, 2010, 03:33:13 PM
hmm... Moonlight war super  :)

Aber hallo. Zu blöd, dass es davon nur eine Staffel gibt  >:(
Dabei hätte man richtig gut weiter machen können...

Kìyevame.
Sometimes you don't know whats missing
until it overakes you.
It overtakes everything.
And from that moment you don't quite know how you ever got along
without it.

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma 'eylan

auch ich heiße dich nocheinmal Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim lernen!

Eywa ngahu

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Lexi,

willkommen bei den einzig Normalen dieser Welt  ;D

Kìyevame
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Riku

Kaltxì ma Lexi,
jetzt auch "öffentlich" :
Herzliche wilkommen im Fourm !

Eywa ayngahu

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mr._NoSkill

Kaltxì ma Taronyue

auch ich heiße dich im Forum Willkommen!
PS: Ich find Nightwish auch toll.