Kaltxi! von Tare´cha

Started by Tare´cha, May 25, 2010, 09:49:42 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tare´cha

ich wollte mich dann auch mal vorstellen!^^
ich freue mich hier ein forum mit leuten gefunden zu haben, die das gleiche interesse haben wie ich!
seit ich den film gesehen habe bin ich absoluter avatar fan geworden und habe mich total in die sprache verliebt, die ich jetzt endlich lernen möchte! Habe auch schon ein wenig angefangen und bemühe mich auch mit der aussprache, wobei es bei mir noch nicht ganz so gut klappt.  ???
hoffe natürlich auch, dass ihr mich immer kräftig verbessert und mir helft die sprache zu perfektionieren!  :)

Jake'Sully

kaltxì

Erstmal ein Herzliches Willkommen bei uns.

Anfangs ist die Sprache schon noch recht schwierig, aber wir haben unsere Profis, die können dir sicher helfen.

Und viel Spaß noch beim Lernen

Toothless

Oel ngati kameie,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Hier bist du genau richtig. Du wirst hier viele hilfsbereite Clan-Mitglieder finden, die dir beim Erlernen der neuen Sprache helfen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und noch viel Erfolg beim Na'vi lernen.

Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Tare´cha

danke für die freundliche begrüßung! :)

Arkiou

Kaltxì und Willkommen :)

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg beim lernen. Wenn du hilfe brauchst kannst du eigentlich jeden fragen :)

Eywa ngahu

Tsu'tey

Kaltxì und Wilkommen an Bord in unserem Forum,

Wünsche dir viel Spaß hier

Dein Moderator Tsu'tey für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.