Kaltxi ! Ich heiße Sebastian (Sepp)

Started by Sepp, January 29, 2010, 01:14:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sepp

Hallo erst mal,

wie alle hier bin ich von Avatar,also von den Na´Vi und Pandora total begeistert und will jetzt aus spass daran die Sprache lernen, wer weis ob es nicht vieleicht bald Englisch ersetzt :D

LG
Sepp
f*** the System !

Kinman

Willkommen ;)
Wir werden Na'vi noch als Weltsprache durchsetzen... ganz bestimmt! :D

lg Kinman

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Sepp

Willkommen bei uns im Forum
wünsche dir viel Spaß beim lernen und irgendwann sprechen dieser Sprache.
Und natürlich wird es Weltsprache werden, da hab ich keine bedenken ;D

Eywa ngahu

Navi

und gleich nachdem es die weltsprache wurde reißen wir die weltherrschaft an uns  :D

und willkommen hier im forum

Navi

Riku

Kaltxì ma Sepp,
wilkommen im Forum...und was für eine FRAGE !?
NATÜHRLICH wird sie english ersetzen ! Ich meine : Es muss ja nur 99% der Welt bevölkerung eine neue Sprache lernen 1% könnens ja schon...

Eywa ayngahu

Larse

Kaltxì ma Sepp
Herzlich wilkommen im Forum.Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen der neuen Weltsprache ;D

Sepp

Danke danke !

Ja wenn denn nur 99 % sind geht ja noch, habs mir schlimmer vorgestellt *ROFL* :D

Aber vieleicht werden es ja mehr wo Na´Vi sprechen wie die so z.b. Klingonisch sprechen. ;)
f*** the System !

Spaten01

Kaltxì ma Sepp

Wünsche ebenfalls viel Spaß hier im Forum und gute Erfolge beim lernen von Na'vi.
Also Englisch wird sicher von Na'vi abgelöst und da haben die "Klingonen" keine Chance.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Kinman


kailaunil

kaltxì ma tsukan !!!!

und herzlich wilkommen hier im forum !!!!!



QuoteWir werden Na'vi noch als Weltsprache durchsetzen... ganz bestimmt! Cheesy

hihi ja genau aber bitte erst wenn ich schon fließend spreche !!!!

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Spaten01

Ma Kinman
In das Forum hab ich schon mal reingeguckt ist ganz witzig da drin^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.