Kaltxì (Simon)

Started by I'm Taronyu, June 17, 2010, 05:54:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

I'm Taronyu

Hallo an Alle =)

habe mich vor 2 Tagen hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Hab schon einige tolle Sachen hier gelesen und freue mich schon auf viele Diskussionen! Ich habe erst kürzlich begonnen Na'vi zu lernen, beschäftige mich gerade mit haufenweise Vokabeln ;) neben Na'vi lerne ich noch Japanisch im Zuge meines Studiums (Japanologie). Ich studiere in Wien, komme und wohne auch in Österreich....ja, soviel mal zu mir...sollte jemand noch was wissen wollen stehe ich gerne zur Verfügung!

;D
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

Plumps

Ein herzliches Willkommen von mir!

Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Wenn es Fragen gibt, hab keine Scheu.

Aylrrtok ngar!

Plumps

Jake'Sully

Kaltxì ulte oel ngati kameie

Herzlich Willkommen in unserer Community Familie.

Hier kannst du nicht falsch sein, wenns um Avatar geht   ;)

Bei Fragen, zögere nicht und viel Spaß beim Lernen.

Toothless

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Du wirst hier sicher viel Spaß haben und dich sehr wohlfühlen...  :)
Bei Fragen zögere nicht!

Wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen...


Chris

A forbidden but real friendship...

bommel

Ich schließe mich dann mal den Willkommensgrüßen an: Kaltxì!
Viel Spaß hier im Forum :)

Eywa ngahu

I'm Taronyu

Danke für die ganzen herzlichen Willkommensgrüße :D fühle mich jetzt schon wohl!!
"Ich war ein Krieger, der davon träumte Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen."

raster

Schön dass du zu uns gefunden hast. Viel spaß hier im Forum
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Ich wünsche dir auch viel Spass hier im Forum und natürlich viel Erfolg beim lernen.

Wenn du wegen irgendetwas eine Frage hast frag einfach, hier Hilft dir jeder gerne.

Eywa ngahu

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen im Forum,

Wünsche dir viel Spaß hier und alles gute. Solltest du Fragen haben wende dich bitte an mich oder einen anderen Moderator

Grüße dein Moderator Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.