kaltxì

Started by Titan, January 11, 2012, 11:34:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Titan

kaltxì pa'o!!!

hoffe, kann hier einiges lernen und freue mich schon auf neue bekanntschaften.


lisre  trray


(nicht lachen) alles noch am anfang

;D ;D >:( >:( ;D ;D

Ningey

Quote from: Titan on January 11, 2012, 11:34:12 AM
kaltxì pa'ofrapo!!!

hoffe, kann hier einiges lernen und freue mich schon auf neue bekanntschaften.


lisre  trrayTrrayvay


(nicht lachen) alles noch am anfang

;D ;D >:( >:( ;D ;D

Kaltxì, ma 'eylan ulte zola'u nìprrte'!

Nga new nivume lì'fya leNa'vi, slä ngaru lu sìngäzìk?
Kea tìngäzìk - nga tsun pivawm. Ayoe srung sayi ngar nìprrte'.

ta Ningey


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ikxeru

#2
Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmukan amip alu Titan.
Leiu txantsan nìwotx, txo sutel amip rivun fya'ot a tsun fko kivä ne fìplltxetsenge.

Ich vermute mal, dass Du der bist, von dem ich vermute, dass Du es bist, nicht wahr? ;D
Okay, das Na'vi ist ausbaufähig, aber dafür bist Du dann ja hier! Sag schon mal alles andere private ab - dafür hast Du ab sofort keine Zeit mehr... :D :D :D  -  Vlt. möchtest Du noch ein wenig mehr über Dich erzählen?

Tse, etrìpa syayvi ma tsmukan ulte Eywa ngahu. Hayalovay.
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Zola'u nìprrte ma mipa frrtu ulte oel ngati kameie!
Auch von mir viel Spaß hier im Forum und natürlich auch beim Lernen.

ta 'eveng te atan.

Passi

Kaltxì ma Titan  :)

Herzlich willkommen hier im Forum, auch mal in Deutsch ;)

Na wie du siehst, bist du hier ja schon voll eingeschlagen und aufgenommen.  ;D

Passi

Ricardo

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß.  :D

Tsu'tey

Na denn mal wilkommen und so du weisst schon have fun und sowass ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Kaltxì ma Titan ;)

Zola'u nìprrte' fitsenge ;)

Wünsche dir viel Spass hier.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

kaltxì ma titan

schön dass du zu uns gefunden hast. In letzter zeit dürfen wir uns nur selten über nachwuchs freuen.

Ich wünsche dir viel spaß hier und vergiss nicht dich gleich für die lerngruppe zu melden...

raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

bommel

Willkommen im Forum!