kaltxi

Started by kerusey1104, March 27, 2010, 05:38:25 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kerusey1104

Bin neu hier, heiße sebastian und hoffe das ihr mir helfen könnt na´vi zu lernen! ;D

Toothless

Kaltxì Sebi,
willkommen in unserem Forum. Wir kennen uns ja schon  ;)
Du wirst dich hier sich wohlfühlen  :D

A forbidden but real friendship...

kerusey1104

ah ja hoffe ich auch und ich muss dir eins sagendaein name is echt kompliziert ;)

Toothless

Wenn du richtig Na'vi kannst, wobei wir die natürlich helfen werden, wird dir mein Name viel leichter vorkommen  :D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Community wünscht dir dein Olo'Eyktan. Auch du wirst bald ein Teil unserer Volkes sein  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

kerusey1104


Arkiou

Kaltxì und Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen!

Kíyevame ulte Eywa ngahu

pukapa nari

Kaltxì tsmukan  :)

Na bei mir wird das mit dem Aufnehmen in den Clan schwierig ...
Solange man nicht schwindelfrei ist, kann man keinen Ikran fliegen, geschweige denn zu ihren Schlafplaetzen kommen...  :-\

@Tsu'tey
... eigentlich haette ich den Olo'Eyktan bezueglich des Namens um Erlaubnis fragen sollen (man kann nur namenlos nichts posten...)
Ausserdem hab ich eben festgestellt, dass sich da ein "i" eingeschlichen hat, wo keines hingehoert ...
So werde ich nie ein Na'vi :(

(Vielleicht merkt man eh schon, dass ich Probleme habe, Umlaute zu schreiben - was an der englischen Tastatur liegt ...)

Eywa ayngahu (hoffentlich ist das richtig ...)

Arkiou

Stimmt :) Stelle doch die Tastaur auf Deutsch um. fpomi haben wir seine Höhenangst auch genommen ;)

pukapa nari

Quote from: Arkiou on March 27, 2010, 02:19:59 PM
Stimmt :) Stelle doch die Tastaur auf Deutsch um.
Nein, dann muss ich auf der halben Tastatur die Zeichen abkratzen und neu beschriften  :-[
das ist dann doch zu viel Arbeit - abgesehen davon, dass ich die Tastatur ab und zu auch so brauche wie sie ist ... ;)

(gelegentlich verschreibe ich mich auch auf der Deutschen, weil ich die Englische schon gewohnt bin ...)
... vielleicht geht hier auch die Umschreibung mit HTML (z.B. ü) ~ ... eher nicht !?

Tsu'tey

Quote from: tsuteiyä tsmukan on March 27, 2010, 02:00:19 PM
Kaltxì tsmukan  :)

Na bei mir wird das mit dem Aufnehmen in den Clan schwierig ...
Solange man nicht schwindelfrei ist, kann man keinen Ikran fliegen, geschweige denn zu ihren Schlafplaetzen kommen...  :-\

@Tsu'tey
... eigentlich haette ich den Olo'Eyktan bezueglich des Namens um Erlaubnis fragen sollen (man kann nur namenlos nichts posten...)
Ausserdem hab ich eben festgestellt, dass sich da ein "i" eingeschlichen hat, wo keines hingehoert ...
So werde ich nie ein Na'vi :(

(Vielleicht merkt man eh schon, dass ich Probleme habe, Umlaute zu schreiben - was an der englischen Tastatur liegt ...)

Eywa ayngahu (hoffentlich ist das richtig ...)

Ist schon nicht so schlimm dass passt schon irgendwie, du kannst den Namen ja zum glück noch ändern also sollte das i kein Problem darstellen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Irayo Tsu'tey  irayo!

Hätte nicht gedacht, dass ich den Namen nochmal ändern kann ... :)

FelR

Willkommen bei den einzig "Normalen" und noch Viel Spaß beim Lernen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

´eveng te atan

Herzlich willkommen !
Ich denke, wir werden viel Spaß zusammen bekommen.