Kaltxì

Started by Achak, April 13, 2010, 09:36:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Achak

Kaltxì an alle Avatar-Fans,

ich bin Stefan, 17 und wohne im schönen Schöna-Kolpien (Südbrandenburg).  Seit ich den Film gesehen habe (leider nur zwei Mal :(), intressiere ich mich für alles, was mit den Na'vi und Avatar zu tun hat.
Momentan habe ich wieder angefangen, Na'vi zu lernen. Ich hoffe ihr könnt mir bei eventuellen Fragen helfen.

Kìyevame Stefan

P.S. hatte im Februar und März viel um die Ohren, weswegen ich kaum Zeit hatte mich hier um zu sehen  
Skype: stan_oke

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Klar hier hilft dir jeder gerne.

Dann wünsche ich dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen.


Kíyevame ulte Eywa ngahu

Toothless

Kaltxì ulte oel ngati kameie ma tsmukan...
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Wir helfen dir gern, wo wir können  :)
Auch ich wünsche dir Erfolg beim lernen und viel Spaß hier im Forum...


Kìyevame ulte Eywa ngahu

Chris

A forbidden but real friendship...

Maloy

Willkommens - freut mich das du den weg zu uns gefunden hast =)

und mit sicherheit kann dir immer irgentwie einer von uns helfen - einfach immer Fragen - und keine angst man nervt damit niemanden - sei die Frage auch noch so komisch *lach* immer raus damit


Man schreibt sich

Maloy

Tsu'tey

Kaltxì/Hallo und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy hier wünscht dir dein Olo'Eyktan Tsu'tey.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Ma 'eylan,

Willkommen in unserer Communityfamilie.

Hoffe auf gutes zusammensein  :)

Bei Fragen, zögere nicht...

raster

Kaltxì ma tsmukan

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du wirst hier jede benötigte Hilfe erhalten.

ayoeng lu aysmuktu mì sirea. und genau so wird hier gehandelt.

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.