Kaltxì

Started by Nusumea Tirea, May 08, 2010, 02:03:04 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Nusumea Tirea

Hallo, ich bin ein kompletter Neuzugang.

Ich bin Jörg (43) aus Wächtersbach/Hessen. Irgendwie hat mich die Sprache im Film total fasziniert und ich bin dann auf die learnnavi Seite gestoßen und tja... so bin ich hier in diesem tollen Forum gelandet. Zu meinem Wissen muß ich sagen, dass ich kompletter Neuling in der Sprache bin und gerade so die ersten Schritte mache. Aber das wird besser!

Eywa ngahu

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Noch ein Hesse :D
Ich wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch viel Erfolg beim lernen der Sprache.

Eywa ngahu

Tsu'tey

Hallo auch und viel spaß hier  ;)

Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Willkommen und viel Spaß ;)

Wenn du eine Frage hast, zögere nicht, irgend jemanden zu fragen, da sind alle extrem hilfsbereit.

Eywa ngahu!
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Toothless

Willkommen hier im Forum :D

Ich wünsche auch dir viel Spaß hier und auch viel Erfolg beim Lernen...

Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

raster

kaltxì ma tsmukan

Viel spaß bei uns im Forum.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.