Kaltxi alle Miteinander

Started by Tsawl Layon, October 03, 2013, 01:23:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsawl Layon

Ja Hallo nochmal,
Ich bin Joschka (nennt mich ruhig Joshi oder Bakteyo)
Ich wohne in Emsdetten (NRW).
Ich hab es leider versäumt Avatar im Kino anzuschauen.
Hab ihn mir vor 2 Wochen nochmal angeschaut und hab mich direkt in Pandora verliebt.
Ich bin dann auf dieses Forum gekommen und habe mich sofort angemeldet.

Meine Na'vi Kentnisse sind sehr rudimentär (Hallo, Entschuldigung...) und natürlich Ich der Schwachkopf.

Falls ihr Bock habt schreibt einfach auf Skype eine AF (drago48282)
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Eana Unil

Dann auch noch mal an dieser Stelle: zola'u nìprrte' ma tsmukan amip :)

Schön, dass nach so langer Zeit (als der Film in den Kinos anlief) noch immer dann und wann neue Gesichter zu uns stoßen. :)

Tìtstewan

#2
In einen anderen Thread habe ich es schon erwähnt:
Quote from: Tìtstewan on October 02, 2013, 11:38:57 AM
Oel tse'a tsat ulte zola'u nìprrte'! :)

Und ich finde es auch schön, dass nach so langer Zeit nach dem Avatar nicht mehr im Kino zu sehen ist, hier neue Gesichter anzutreffen. :)
Tewti! :D :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsawl Layon

Nunja so wie ich es sehe wird Avatar ja noch bestimmt viele Jahre der beste Film aller Zeiten bleiben. Und er hätte ja jetzt noch das Potential als 2013er Film zu erscheinen.  ;D
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Tsu'tey

Na denn mal wilkommen von einem der älstesten und noch aktiven User hier. Bin mehr oder weniger seit der ersten Stunde dabei, eine verdammt lange Zeit wenn ich so darüber nachdenke! Bin aber nach wie vor fest, in Avatar vernarrt! Bin ebenfalls aus NRW aber aus Köln am schönen Rhein ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma 'eylan Bakteyo

Ach wie schön. Da kommt man von einem coolen Drehtag vom FilmSet wieder (durchgefrohren) nach Hause, und darf dann hier einen Neuen begrüßen.

Herzlich willkommen bei den nicht ganz Normalen hier.  ;)
Es ist zwar schon recht ruhig hier geworden nach so langer Zeit, aber das heißt bei uns eigentlich garnix wirklich.

AVATAR wird wieder zurück kommen, und es wird wie eine Wiedergeburt.  :D
Noch immer bekomme ich Gänsehaut bei so einigen Szenen.

Passi

Ningey

Kaltxì, ma 'eylan ulte zola'u nìprrte'!

Sìlpey oe fwa ngaru lu krr lefpom mì fìtseng.

ta
Ningey


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Ikxeru

Kaltxì. Oel ngati kameie -  ulte zola'u nìprrte'!
Tsmukanur amip frapo tìng nari! Txanstan leiu fwa ngal fya'ot fìplltxetsengene rolun.
Smon nìprrte'!


- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Yaknun

Auch von mir ein herzliches zola'u nìprrte' ma tsmukan Bakteyo  :D

Es ist immer wieder schön, neue Mitstreiter hier begrüßen zu können - insbesondere nach soooooo langer Zeit der Grundsteinlegung  ;) :D :)

Ich wünsche Dir viele anregende Stunden hier im Kreise der Ausdauernden  :-* ::)

ta Yaknun
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


´eveng te atan

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' fìtsengero ma tsmukan amip ta oe nìteng.

ta

'eveng te atan