Kaltxì aus D

Started by bommel, June 03, 2010, 07:08:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

bommel

Oel ayngati kameìe ma oeyä eylan!
Ich heiße Philipp, bin 22 und aus Deutschland. Ich lerne Na'vi jetzt seit knapp 3 Tagen und bin begeistert! Eine schöne, aber - zumindest für mich - schwierige Sprache. Aber ich werde nicht so schnell aufgeben ;)

Kìyevame ulte Eywa ngahu.

Jake'Sully

Oel ngati kameie ulte Kaltxì ma 'eylan

Herzlich Willkommen in unserer Na'vi-Community.

Die Sprache ist schon recht schwer, ja. Aber hier findest du gute Hilfe.

Also, bei Fragen zögere nicht  ;)

Eywa ngahu

bommel


Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich auch viel Erfolg beim lernen. Mir fällt es auch etwas schwerer, aber das geht mir bei fast alles so. Wenn du Fragen hast, frag einfach, hier hilft dir jeder gerne. =)

Kíyevame ulte Eywa ngahu

Tsu'tey

Hallo und Herzlich willkommen im Forum wünscht dir dein Moderator Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

Von mir ein herzliches kaltxì

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wenn du fragen hast zögere nicht5, sie uns auch zu stellen

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Atokirina'

Kaltxi und Wilkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß in unserem Forum und natürlich viel Erfolg beim Lernen.

Eywa ngahu!



bommel

Danke euch allen! Is echt nett hier :)

raster

nur mal so eine bescheidene frage, hast du die letzten 4 tage auch ncoh anderes gemacht als Beiträge zu schreiben?

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

bommel

Ja, lernen, arbeiten, Drehbuch übersetzen :)

CommanderAdama

Kaum ne Woche da und schon 250 Beiträge und 3 Karma... ::) ...

Herzlich Willkommen!
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

bommel

irayo!

Ich hab im Spam-Forum schon allein 340, aber die zählen ja net ;)

CommanderAdama

#12
Eywa... Äh... Admin sei Dank^^
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

bommel

Quote from: CommanderAdama on June 07, 2010, 05:07:35 PM
Eywa... Äh... Admin sei Dank
ich beherrsche Na'vi noch nicht so gut. Englisch ist okay, daher erstmal spammen! Na Scherz, hab ja schon +3 Karma, also irgendwas sinnvolles hab ich schon hinbekommen ;)

txe'lan atxur

Dann auch von mir nochmal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.