Kaltxì aus der Mitte Deutschlands von zineketaye

Started by zineketaye, May 29, 2010, 01:00:00 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

zineketaye

Kaltxì ma smuktu.

Gleich einmal vielen Dank für dieses schöne und im Untereinander sehr angenehme Forum. Hereingeschaut habe ich der Sprache wegen, und habe dann den "Drehbuch auf Deutsch" - Thread mit dem Übersetzungsprojekt entdeckt. Und so kam es, dass meine ersten Posts im Film-Bereich erfolgten.

Damit ist es also an der Zeit, sich kurz vorzustellen - als männliche Tawtute besten Alters aus dem Leinetal mitten in Deutschland.

Bevor ich voraussichtlich mehr in den Sprachenbereich und in das englische Hauptforum wechsle, grüble ich noch über einen etwas experimentellen Thread im Bereich Deutsch-Avatar nach...

Ich wünsche jedenfalls allen, die hier im Forum schon sind, waren oder noch sein werden recht viel Freude im Umfeld von AVATAR und allzeit

Eywa ayngahu
Projektprozente:
1 (aU): 5,0; 2: 0,0; 3: 26,3 (31,0; 26,3; 32,4)

Toothless

Oel ngati kameie ma tsmukan...

es freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst. Wie du siehst kann man sich hier im Forum sehr schnell intergrieren ;)

Damit ein Herzhliches Willkommen von mir :D

Ich denke, dass du weiterhin viel Spaß hier haben wirst und wünsche dir noch viel Erfolg beim erlernen der neuen Sprache...


Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Na dann ein Herzliches Nachträgliches Willkommen. 

Weiterhin viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen.

Eywa ngahu.

Tsu'tey

Kaltxi und Herzlich wilkommen in unserer Gemeinschaft,

Solltest du Fragen oder Probleme haben wende dich bitte an mich !

Grüße dein Moderator Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Auch meinerseits, Herzlich Willkommen in unserer Community.

Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit