Kaltxì aus der Schweiz

Started by tawtute09, May 25, 2010, 10:11:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tawtute09

Kaltxì
Ich komme aus Zürich in der Schweiz und interessiere mich für alles, was mit Avatar und Na'vi zu tun hat
Da ich gerade erst angefangen habe Na'vi zu lernen, hoffe ich, dass ich hier Hilfe finde, wenn ich mal nicht weiterkomme  ;)

Eywa ayngahu
"When people are sitting on sh*t you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."

eana tutan

Kaltxì

Komme auch aus dem Kanton Zürich!

Dann wünsche ich dir viel Spass beim lernen und dem lesen der interessanten Themen hier.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Jake'Sully

Kaltxì ulte oel ngati kameie

Herzlich Willkommen in unserer Community Familie.

Hier kannst du nicht falsch sein, wenns um Avatar geht  :)

Bei Fragen, zögere nicht und viel Spaß beim Lernen.

Toothless

Kaltxì...

Herzlich Willkommen auch von mir...

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben...

Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Arkiou

#4
Kaltxì und Willkommen :)

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg beim lernen. Wenn du hilfe brauchst kannst du eigentlich jeden fragen :)

Eywa ngahu

Tsu'tey

Kaltxì und Wilkommen an Bord in unserem Forum,

Wünsche dir viel Spaß hier

Dein Moderator Tsu'tey für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

kaltxì

wenn du fragen oder probleme hast kannst du dich gerne auch an mich wenden.
bist du in Skype vertreten?

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.