Kaltxì aus NRW....

Started by hilgoli, May 17, 2010, 10:07:16 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

hilgoli

*freu* ein wort hab ich schonmal geschafft(ich hoffe es folgen noch mehr :))....
Also dann über mich: Ich komme aus NRW und ich hab zwar schon viele Filme geguckt und dachte mir immerwieder:naja der Film is gut aber irgendwas fehlt da noch ;)...
aber dann sah ich Avatar <3...der Film hat mich aus den Socken gehaun und die Sprache auch :). Daraufhin hab ich mir überlegt die Sprache zu lernen,aber erstmal ohne Erfolg.
Dann vor ein paar Tagen hab ich  die Seite hier gefunden und hab mir gedacht vielleicht schaff ich es ja hier :). Hoffe ihr könnt mir beim Lernen helfen und mich verbessern wenn ich was falsch mache ;).

Sonst bin ich über Skype und Ts zu errreichen.

Euer hilgoli :)
Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

Toothless

Oel ngati kameie ma tsmukan (Ich sehe dich, mein Bruder),

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Du wirst hier sicher viel Spaß haben und natürlich werden wir dir bei Fragen gerne bei Seite stehen :)

Viel Spaß weiterhin und noch viel Erfolg beim Lernen...


Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Wünsche dir viel Spass hier und natürlich viel Erfolg beim lernen der Sprache.
Wenn du eine Frage hast frag einfach hier hilft dir jeder gerne :)

Eywa ngahu

hilgoli

Tut mir leid wenn ich die Frage jetzt ins falsche Thread poste,aber wollte net extra was neues aufmachen....oder irgendein Thema unterbrechen  :)...also hab schon ein bisschen von Skype in Bezug auf Aussprache üben gelesen. Besteht so was derzeit? weil es wär schon nützlich seine Erfahrungen usw mit anderen auszutauschen und so ist es denk ich auch einfacherer die Aussprache zu lernen.
Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

Tsu'tey

Herzlich Wilkommen bei uns, wenn ich fragen darf aus welcher Ecke von NRW kommst du ? Ich selber bin aus nähe Köln. Falls du Fragen haben solltest kannst du dich gerne an uns wenden.

Grüße dein Moderator Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

hilgoli

Achso...ja du bis ca ne dreivirtel Stunde von mir weg :) ich wohne in Mönchengladbach ;)
Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

Toothless

Juhuu... Noch einer aus der Ecke Köln :D

Ich wohne auch in Köln.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Einmal Rhein-Erft-Express RE8 von Köln über Grevenbroich und Rheydt nach Mönchengladbach, war schon öfters im Megges bei euch im Hbf.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

hilgoli

Tsam sngä'i hu tseyä tilor sì txopu.- SC2
Txo nga tsive'a nemfa tìvawm nìhawng txana krr tìvawm kop tsaye'a nemfa nga.-WoW

raster

kaltxì ma tsmukan

Schön dass du zu uns gefunden hast, und viel spaß im Forum.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Jake'Sully

Wünsche ich dir auch ein Herzliches Willkommen hier bei unserer großen Community

Hier bist du echt nicht am verkehrtem Ort, hehe...

Viel Spaß