Kaltxì aus Österreich

Started by Hufwe Atxur, May 27, 2010, 11:51:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Hufwe Atxur

Hallo allerseits,
bin zwar schon seit ca. 1 Woche angemeldet, konnte bzw. hatte bisher keine Zeit, mich einmal vorzustellen. Im Allgemeinen interessiere ich mich fürAlte Geschichte, Sprachen und Schriften sowie Astrophysik, also eig. eine bunt gemischte Palette an Interessen, wobe Alte Geschichte wohl dominiert ;) Hobbymäßig lese ich gerne, Sport betreibe ich gelegentlich, derzeit befasse ich mich (wieder) mit Bogenschießen.
Nun, Na'vi kenne ich erst relativ kurz, um genauer zu sein seit ca. 1 Woche. Da ich mich ja für Sprachen interessiere und mir der Film sehr gut gefallen hat, war ich am darauffolgenden Tag gleich dabei mich mit dieser interessanten Sprache zu befassen und sie zu lernen - mal sehen was daraus wird ;)
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Arkiou

Kaltxì und Willkommen ma tsmukan.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim erlernen der Sprache und natürlich viel Spass mit dem rest des Forums.
Wenn du Fragen hast kannst du eigentlich jeden Fragen. Die Menschen hier sind sehr nett und hilfsbereit.

Eywa ngahu

Jake'Sully

Kaltxì ulte oel ngati kameie

Herzlich Willkommen in unserer Community Familie.

Hier kannst du nicht falsch sein, wenn's um Avatar und um das Umfeld geht  ;)

Wie schon gesagt, bei Fragen, zögere nicht.

Toothless

Oel ngati kameie,

auch ein Herzliches Willkommen von mir...

Du wirst dich hier sicher wohl fühlen und sehr viel Spaß haben...

Wünsche dir noch viel Erfolg beim lernen...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Kaltxi und Herzlich wilkommen im Forum

Hab viel spaß hier !

Dein Moderator Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Dani

Oel ngati kameie ma Tlaloc!
Schön jemanden aus unserer Hauptstadt hier zu wissen^^
Viel Erfolg beim Lernen.
Kìyevame.

raster

kaltxi am tialoc

Schön, dass du zu uns gefunden hast

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.