Kaltxì , De_phill nenn ich mich :)

Started by De_phill, January 26, 2010, 03:14:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

De_phill

Guten Tag liebe Community.

Ich dachte mir, ich stell mich noch fix vor, bevor ich zu Bett gehe.

Also, mein richtiger Name ist Phillip, bin 18, wohne im Süden von Sachsen-Anhalt und hatte bisher mit Fantasy und Dergleichen nicht viel am Hut - bis ich Avatar gesehen habe (nun schon zum 3. mal).

Aus meinem Freundeskreis bin ich leider der einzige, dem es das Universum um Avatar so sehr angetan hat - daher gesell ich mich zu dieser Community.

Da ich bald mein Abitur mache, werde ich sicherlich kein so sehr fleißiger Schüler im Erlernen der Na'vi-Sprache sein, wie manch anderer hier - aber ich werde mein bestes tun.

Auch bei Gesprächen im Skype würde ich gern mitmachen - jedoch als Vorwarnung , ich habe mir die Grammatik etc. schon ein paar mal angeschaut, aber nicht so viel gerafft (Ich hatte 4 Jahre Französisch und könnte jetzt nichtmal eine Pizza bestellen - das sagt alles über meine Begabung im Bezug auf das Erlernen neuer Sprachen) , aber trotzdem möchte ich gern versuchen.

Mein Skypename: phillipderweise

Ansonsten einfach euren Namen hier rein schreiben, wenn ihr denkt, mir eine gute Einstiegshilfe sein zu können.

Im vorraus schonmal: irayo ma smukan sì ma smuke

Phil

Riku

Kaltxì ma Phillip,
auf ein gutes lernen.
Und das du nicht viel Zeit ist eig. auch egal, allei ndas du hier bist zählt !  ;D

Eywa ayngahu

Plumps

Willkommen in unserer stetig wachsenden Runde ... und yeah: Verstärkung aus Sachsen-Anhalt ;)

Viel Spaß beim Lernen - glaub mir, auch wenn du denkst, dir fehlt das 'Talent' zum Sprachenlernen, wenn du dich hier herumtreibst und die Beiträge liest, bekommst du schon genug mit und irgendwann geht es fast wie von selbst ;)

Kìyevame

kailaunil

kaltxì ma tsmukan !
auch von mir ein herzliches wilkommen !!!!

(und so nebenbei ich lerne auch schon lange zeit französisch und kann auch keine pizza bestellen  ;D)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)