Kaltxì, ich bin der Neue

Started by Jake.S, April 14, 2012, 09:16:02 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake.S

Nun, ich denke das Wesentliche habe ich bereits in der Überschrift erwähnt aber ich will das Ganze noch etwas präzisieren.

Den Film habe ich (schande, schande) erst vor zwei Monaten das erste Mal gesehen. :-[
Was soll ich sagen, Chapeu! :o

Da mein Interesse an dem Film, der Geschichte dahinter sowie der Sprache unstillbar ist, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.
Meine Sprachkenntnisse in Na'vi sind mehr als nur sporadisch und ich habe den Tittel skxawng verdient.
  Also help me learn, please. ;)

Zum Abschluss noch was zu mir persönlich:
-Ich wohne in Moenchengladbach/NRW
-Bin 16 Jahre alt
-Nenne mich selbst Philipp

So viel zu mir.

      Naja, einer muss doch auch zur RDA halten, oder nicht?  ::) Und ein Hubschrauber ist nun mal cooler als ein Vogel. :P

Tsu'tey

Dann hier in diesem Fred auch nochmal wilkommen von mir ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Plumps

Dann wünsch ich auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Umgeschaut wirst du dich ja sicher schon haben. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, zögere nicht - wir helfen alle immer gern.

Quote from: Jake.S on April 14, 2012, 09:16:02 AM
Meine Sprachkenntnisse in Na'vi sind mehr als nur sporadisch und ich habe den Tittel skxawng verdient.
  Also help me learn, please. ;)
Dann lohnt es sich vielleicht auch für dich, in die Lerngruppe im Skype am Montag vorbeizuschauen. In einer Gruppe lernt es sich vielleicht einfacher als allein.

Apokya

Herzlich willkommen und so wie ich das sehe,
bist du der nächste aus NRW, klasse :)

NRW ist Na'vi-Verrückt :) :) :)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Neyakaw

Herzlich willkommen hier im forum,

wirst hier sicher viel lernen können, ich zumidnest habe riesen schritte gemacht :)
mir hat das forum bis jetzt sehr gut getan :)


Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

´eveng te atan

Kaltxì auch von mir.
Was das Lernen angeht, hat Dir Plumps schin den "richtigen" Tipp gegeben.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Ikxeru

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Unfassbar, noch ein "Neuzugang" aus NRW... und es sind so viele in der letzten Zeit *freu*
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Taypan

So, Du bist also der Neue? Das ist super, dann bin ich es nicht mehr  ;D
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Eana Unil

Hi und willkommen auch an dich :)

Schön, dass sich so viele Neue zu unserer Runde dazu gesellen in letzter Zeit.  :D

Ningey

Kaltxì, ma 'eylan! Kameie ngat ulte zola'u nìprrte'!

Daß sich derzeit jede Menge neue Leute dazugesellen, werte ich doch einfach mal als gutes Zeichen (Tse, aungia lolu... :D)

Auf jeden Fall auch von meiner Seite viel Erfolg beim Lernen.


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Palulukanä Tarontu

Von mir auch ein Zola'u nìprrte' ;)
In letzter Zeit koimmen wirklich viele aus NRW hierher, jetzt sogar noch einer in meiner direkten Nähe :D

Wenn du magst, kannst du ja morgen direkt bei der neuen Runde der Lerngruppe teilnehmen, die in Skype stattfinden wird ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier und beim Lernen der Sprache ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Kaltxì ma 'eylan

Ha, ein unglaublicher Vorfall.
Hätt ich ihn hier doch fast übersehen.   ;D

Ja also wie immer: Willkommen, du wirst sicherlich viel Spaß hier haben, usw.....   :P

Passi

Teyaw

Auch von meiner Seite: Zola'u nìprrte' ma Jake.S! :)
Ich wünsche dir hier viel Spaß und natürlich Erfolg beim Lernen der Sprache.

taronyu'uk

Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen

Zuerst will ich erwähnen das ich jetzt nicht mehr der einzige In diesem Alter bin *freu wie sau*

Und hoffentlich hörén wir Uns ja mal bei Skype


P.S.
Das du den Film so spät gesehen hast ist nicht schlimm ich kannte sogar erst die Sprache und dann den Film. Im Kino bin ich sogar erst Ende des letzten Jahres gewesen

Tompa-ioang

Herzlich Willkommen ma 'eylan! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set