Unglaublich

Started by ulitsmúkan, February 18, 2010, 02:56:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ulitsmúkan

Hallo Ihr,

war gestern das zwölfte Mal in Avatar - stehe sonst aber richtig im Leben (also nicht verrückt - bis jetzt!).

Diesen Film sehe ich mit dem Herzen, statt mit dem Verstand.
Ist auch gut so.

Suchtpotenzial - klar.

Ich vermisse:
Szenen über die Lebensart der Na'vi - allerdings passt das nicht in das kommerzielle Gewand (das ja sein muss).

Tja, ein bißchen Karl May (Old Shatterhand und N'tsho'tshi) - und doch so viel mehr!

Mal sehen, wie lange ich diesmal ohne Kino auskomme - bis Freitag?

Grüße an alle


Plumps

Doch, ich nenne es offiziell "verrückt" ;D

Nur Spaß! ;)

Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde - du müßtest ja dann die Dialoge und Untertitel schon auswendig können, da kannst du uns ja immer mit deinem Wissen unterstützen ;)

Viel Spaß beim Lernen!

Eywa ngahu

Navi

kaltxì

willkommen im forum und viel spaß in unserer runde ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma ulitsmúkan,

12 mal in Avatar - ja bist Du verrückt, das ist viel zu wenig  ;D

Was Deine Wünsche angeht: muss ja auch noch was übrig bleiben für den nächsten Teil, oder  ;)

Viel Spass hier

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Nawmaritie

Kaltxì ma 'eylan,

willkommen im Forum und ich wünsche Dir schon mal viel Spass beim Lernen der Sprache :)


Kìyevame



P.S.: evtl den Threadtitel ein bisschen anpassen ;)
ke'u tsatìfkeyuyä hapxìmungwrr
a frakrr tìkawngit neiew mivunge
slä tìsìltsanit ngop nì'aw frakrr

Na'vi-Deutsch Wörterbuch
Deutsch-Na'vi Wörterbuch