Kaltxi, ich bin Lisa

Started by Mioka, January 30, 2010, 04:50:58 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mioka

Hey, ich bin Lisa

Als ich den Film Avatar gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: Himmel hilf! das is ja fantastisch... ich war total begeistert und hab mir gedacht, warum kann es bei uns nicht auch ein bisschen so sein wie auf Pandora... Nuja eher so wie bei den Na'vi^^ Ihre Art zu leben ist so bewundernswert und magisch... mist ich fang schon wieder an zu schwärmen^^ *grinz*

und dann hab ich mir so gedacht, lern ich doch die Sprache, wenn das geht... und ihr glaubt ja gar nich wie froh ich war als ich dann dieses Forum hier gefunden hab^^
und jetzt freu ich mich schon richtig darauf was zu lernen... auch wenn ich wahrscheinlich Ewigkeiten brauchen werde bis ich was kann  ;D

Tireahu'Atxur

Kaltxì ma Lisa. Oel ngati kameie.

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Lernen! ;)

Kìyevame.
Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Kinman

Kaltxì ma Lisa!

Quote from: Mioka on January 30, 2010, 04:50:58 AM
Als ich den Film Avatar gesehen habe, hab ich mir nur gedacht: Himmel hilf! das is ja fantastisch... ich war total begeistert und hab mir gedacht, warum kann es bei uns nicht auch ein bisschen so sein wie auf Pandora... Nuja eher so wie bei den Na'vi^^ Ihre Art zu leben ist so bewundernswert und magisch... mist ich fang schon wieder an zu schwärmen^^ *grinz*

Nga fitsenge lu kangay!

lg Kinman

kailaunil

kaltxì ma tsmukè !!!

und wie kinman schon gesagt hat Nga fitsenge lu kangay!

viel spaß beim lernen  ;D

eywa ngahu
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Larse

Kaltxì
Herzlich wilkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache. : ;D

Navi

also willkommen hier und die sprache ist "realtiv" einfach oder es liegt daran dass ich sie einfach nur sehr gerne lerne und es mir deshalb leicht vorkommt, kann auch sein  ;D , hauptsächlich übungssache aber wennst mit den übungsblättern lernst kannste das nach ner zeit recht gut, ist halt wie bei jeder anderen sprache auch, nur dass sich hier noch was verändert hin und wieder  ;)

Navi

Riku

Kaltxì ma Lisa,
wilkommen im Forum ! Das lernen fällt relativ einfach, da man selbst der ansporn ist.
In der Schule hab ich fast nie Vokabeln gelenrt, und jetzt such ich schon Programmer für Handy und Pc damit ich lernen kann  ;D

Eywa ayngahu

De_phill

Kaltxì ma Lisa. Oel ngati kameie.

Hab viel Spaß beim Lernen und bei Fragen - fragen! Die Leute hier beißen nicht ;)


Kìyevame

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Lisa,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen
und wünsche viel Spaß beim Lernen

Eywa ngahu

Sepp

Kaltxi Lisa !

Wünsch dir auch viel erfolg beim lernen, hab mir selbst Gestern erst alle Arbeitsblätter und Units ausgedruckt.
Am anfang glüht dir sicher der Kopf aber das wird schon ;)

LG
f*** the System !

txe'lan atxur

Kaltxì ma Lisa,

willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Lernen.  ;)


Mioka

kaltxì,

ich weiß nich ob das an der stelle richtig is, aber ich wollt danke sagen für alle netten begrüßungen...
das is ein super Ansporn....

- irayo-