Kaltxì, ich heiße Kai

Started by kelku, February 02, 2010, 09:21:47 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kelku

Hey ich bin der Kai

Also, erst mal zu mir ich komme aus Siegen in der nähe von Köln und mich fastziniert alles an den Na'vi ihre Lebensart, ihre Sprache, der umgang mit Tiere
halt alles dieses Volkes!!!! :)
Mir gefällt die Sprache der Na'vi sooooooooo  :) sehr und ich will sie umbedingt lehrnen aber ich bin halt noch ein Neuling aber jetzt schon alles am verschlingen was ich lehrnen kann  ;D

Liebe Grüße,
                Kai

p.s.die Seite ist der Hammer hier findet man einfach alles

Kinman


Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Kai

ich heiße die bei und im Forum herzlich Willkommen!
viel Spaß beim lernen dieser schönen Sprache

Eywa ngahu

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Navi


txe'lan atxur

Kaltxì und willkommen ma Kai  :)

Riku

Kaltxì ma Kai,
wilkommen im Forum !
Auf ein erfolgreiches und ruhiges lernen.

Eywa ayngahu

Larse

Kaltxì Kai
Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim lernen der Sprache.

kailaunil

kaltxì und herzlich wilkommen hier bei uns blauen *g* !!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Mitsuma

Kaltxì ma smukan.
Willkommen in unserer Familie. :D
Kìyevame, Eywa ngahu.

Tirea a Tswayon

Kaltxì ma Kai,

willkommen und lauter Gleichgesinnten und viel Spass :D

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.