Kaltxi, ich heiße Max

Started by Maaaaaax, January 28, 2010, 10:44:39 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maaaaaax

Kaltxi,

Ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, schon als ich den Film sah, war ich fasziniert von der Sprache der Na'vi, nun werd ich mal sehen, ob ich nicht selbst ein paar Brocken Na'vi hinbekomme.

Ich freue mich mit euch zu lernen und bin schon fleißig dabei einfache Sätze zu bilden.

Eywa ayngahu

Muntxa

Kaltxì ma tsmùkan Max,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen!!

Kiyevame

Spaten01

Kaltxì ma Maaaaaax

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Schön noch einen mehr in diesem Haufen zu haben :D
Wünsche viel Erfolg beim lernen von Na'vi und wenn mal Fragen offen stehen, dann nicht schüchtern sein ;)

Kìyevame
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Tspangyu'Tìkawngä

Kaltxì,

wünsche dir viel Spaß und erfolg beim Lernen  ;)


Eywa ngahu
Oeyä swizaw takuk nìkrr

Riku

Kaltxì ma Max,
wilkommen im Forum !
Auf ein frohliches und erolgreiches lernen.

Eywa ayngahu

Hifkey'Tìranyu

Und auch von mir ein herzliches Willkommen :D

kailaunil

Kaltxì und herzlich wilkommen hier im forum ma max !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

na dann auch mal von mir ein willkommen im forum ;)

Navi

Novo

"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Larse

Kaltxì  Max
Wilkommen im Forum und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen ;D