Kaltxí ihr alle

Started by Malawe, July 18, 2010, 04:59:30 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Malawe

Kaltxí,
Ich bin zwar schon seit Donnerstag registiert, habe auch schon meine ersten Posts geschrieben, nur vorgestellt habe ich mich noch nicht :)
Am Mittwoch habe ich Avatar zum ersten Mal (!) gesehen  daheim, ohne 3D (!!) und er wurde sofort mein Lieblingsfilm, ich googlte danach spontan nach "Avatar Sprache" las den Wiki-Artikel und war verblüfft. (Bin es immer noch  :)) Aber, seit diesem Zeitpunkt bin ich fest davon entschlossen die Sprache zu lernen, auch wenn sie mir schwieriger als Chinesisch vorkommt :) Bin dann durch Google auch direkt auf dieses Forum gestoßen, hab ein paar Beiträge gelesen, Arbeitsblätter heruntergeladen und mich am Donnerstag nachts, um 01:33 Uhr registriert.
Den Donnerstag und Freitag habe ich damit verbracht Crash-Kurs-Arbeitsblätter, sowie einige Vokabeln durchzugehen, am Samstag habe ich mich dann mit anderen Dingen beschäftigt und heute habe ich gemerkt wie "fatal" der Tag ohne Lernen war. :(

Kurz noch einige Eckdaten über mich: Männlich, 16 Jahre aus BW, nähe Stuttgart.

Ich denke ich habe das richtige Forum gefunden :)

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen in unserer kleinen Communitiy ;-)

Solltest du irgendwelche Fragen haben, wende dich gerne an mich oder einen anderen Moderator

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Kaltxì ulte oel ngati kameie

Herzlich Willkommen in unserer Community Familie.

Hier kannst du nicht falsch sein, wenns um Avatar geht    ;)

Bei Fragen, zögere nicht und viel Spaß beim Lernen.

bommel

Auch von mir kaltxì und herzlich willkommen!
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und viel Erfolg beim Lernen ;)

Plumps

#4
Zola'u nìprrte'

Quote from: Malawe on July 18, 2010, 04:59:30 PM
Bin dann durch Google auch direkt auf dieses Forum gestoßen, hab ein paar Beiträge gelesen, Arbeitsblätter heruntergeladen und mich am Donnerstag nachts, um 01:33 Uhr registriert.
Den Donnerstag und Freitag habe ich damit verbracht Crash-Kurs-Arbeitsblätter, sowie einige Vokabeln durchzugehen, am Samstag habe ich mich dann mit anderen Dingen beschäftigt und heute habe ich gemerkt wie "fatal" der Tag ohne Lernen war. :(

Nur ein kleiner Hinweis: besonders die Arbeitsblätter und Crash-Kurs-Sachen der frühen Anfangsphase haben noch den ein oder anderen Fehler enthalten. An einer Aktualisierung wird gearbeitet, ich hatte mich dazu entschieden, sie drin zu lassen, damit überhaupt etwas da ist ... Nur, daß du vorgewarnt bist, daß etwas falsch sein könnte ;)

Bei Fragen oder Unklarheiten steht dir am besten der Na'vi Lernen Forumteil zur Verfügung und natürlich jedes Mitglied des Forums :)

Weiterhin viel Spaß und möge deine Entschlossenheit lange anhalten ;)

—ngeyä Plumps

raster

Kaltxì ma Malawe

Schön dass du zu uns gefunden hast.

Ansonsten kann ich mich Plumps nur anschließen.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Malawe

Irayo für die nette Begrüßung  :)

Arkiou

Kaltxì und Willkommen.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg hier.


Eywa ngahu