Kaltxì ma smuktu!

Started by eylan Leyra, December 26, 2010, 05:03:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

eylan Leyra

Hallo~ :)
Seit ein paar (wenigen) Tagen hab ich jetzt diesen Acc und hab mich erstmal mit dem Forum vertraut gemacht, hin und wieder was gepostet und mich über die Lernmöglichkeiten von Na'vi als Sprache erkundigt. ^^
Dann bin ich auf diesen tollen Teil des Forums gestossen und musste mich einfach vorstellen. ;D
Also, ich bin eylan Leyra, im "echten Leben" höre ich auf den Namen Lea. =P Ich bin 14 Jahre alt, wohne 30km von München entfernt und hab Avatar das erste mal im Kino gesehen.. als er halt das 1. mal im Kino lief und da fand ich den schon toll, war aber nicht so ein Highlight-lieblings-Film. Dann haben wir den letztens in der Schule angeschaut da es vor den Ferien nicht so viel zu tun gibt und joaa... da hab ich mich regelrecht in den Film, der Sprache sowohl den Na'vis verliebt. Hab dann erstmal gegoogelt was es mit der Sprache (und Na'vis,...) auf sich hat. Dann hab ich herausgefunden, dass es eine "echte" Sprache ist und dann bin ich auf dieses Forum gestossen und mich mal bei dem Neytiri und NgayNume Projekt sozusagen beworben. :> Ich bin schon gespannt wie die Sprache ist und wann ich sie halbwegs Sprechen kann. :D

Hm, joa, das wars. :D

Eywa ngahu. :)
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

bommel

Hallo Lea, willkommen im Forum!
Bei mir war es ähnlich, ich habe Avatar zu Beginn nie im Kino gesehen, erstmalig auf DVD - dann aber 2x hintereinander. Naja, mittlerweile ist's Bluray und so ca. 10x gesehen.
Obwohl ich mich (leider) in letzter Zeit kaum mit der Sprache beschäftigt habe, verbringe ich doch einige Zeit am Tag in diesem wunderbaren Forum. Es lohnt sich also ;)

Passi

WOW, dann haben wir ja bald eine neue Na'vi-Profin hier ;)

Ich hab den Film schon 25 mal im Kino gesehen. Ich wußte von Anfang an das er was besonderes ist.

Na dann mal viel Spaß hier beim Lernen :)

Passi

eylan Leyra

@bommel: Danke schön! :D Ja, das Forum ist schon ziemlich toll und ich glaub ich kauf mir den Film auch mal (für DVD, ausser ich kriegs hin mir Geld für ne PS3 zusammenzukratzen- dann kauf ich mir Avatar für Blu-ray)...wenn ich den hab werd ich mir den wohl so ungefähr jeden Tag ansehen bis ich ihn auswendig mitsprechen kann...
@Passi: Haha, glaub ich eher weniger, wenn schon, dann eher eine durchschnittlich na'vi sprechende und na'vi-Besessene. ;) Und wow, 25 mal im Kino.. krass ^^ Aber der Film ist es auch wert. Und danke schön, den werd ich (höchst wahrscheinlich) haben. :D
Eywa ngahu :-[
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

bommel

Quote from: eylan Leyra on December 26, 2010, 05:41:12 PM
@bommel: Danke schön! :D Ja, das Forum ist schon ziemlich toll und ich glaub ich kauf mir den Film auch mal (für DVD, ausser ich kriegs hin mir Geld für ne PS3 zusammenzukratzen- dann kauf ich mir Avatar für Blu-ray)...wenn ich den hab werd ich mir den wohl so ungefähr jeden Tag ansehen bis ich ihn auswendig mitsprechen kann...
Es lohnt sich auf jeden Fall ;D
Leider habe ich im Moment irgendwie wenig Zeit mir den Film noch mal anzusehen (Arbeit, Uni, ...) :(

Tsu'tey

Dann mal Hallöle und wilkommen von mir wa ;-)

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

eylan Leyra

Quote from: bommel on December 26, 2010, 05:51:14 PM
Quote from: eylan Leyra on December 26, 2010, 05:41:12 PM
@bommel: Danke schön! :D Ja, das Forum ist schon ziemlich toll und ich glaub ich kauf mir den Film auch mal (für DVD, ausser ich kriegs hin mir Geld für ne PS3 zusammenzukratzen- dann kauf ich mir Avatar für Blu-ray)...wenn ich den hab werd ich mir den wohl so ungefähr jeden Tag ansehen bis ich ihn auswendig mitsprechen kann...
Es lohnt sich auf jeden Fall ;D
Leider habe ich im Moment irgendwie wenig Zeit mir den Film noch mal anzusehen (Arbeit, Uni, ...) :(
Da ich gerade Ferien hab wärs eig lich ganz passend... 23,5/7 Avatar schauen, hmhmhmmm xD
Bzw. ich habe die macht des zitierens erlernt! ;D

@Tsu'tey: Kaltxì und danke schön. :)

Eywa ngahu.
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

bommel


eylan Leyra

Wie recht du doch hast, bommel. ^^
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

bommel

Quote from: eylan Leyra on December 26, 2010, 06:17:42 PM
Wie recht du doch hast, bommel. ^^
irayo. Komme trotzdem nicht über meine ~15 Wörter hinaus :'(

Tsu'tey

bitte ;-) Ist trotzdem kein Grund jetzt rumzuspammen danke euch

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

AP Nova

Auch von mir ein Willkommen im Forum

Wenn du Hilfe bei der Sprache brauchst können wir dir auch im Na'vi Lernen-Bereich helfen.

eylan Leyra

@AP Nova: Danke schön :D Ah, noch ein toller Forum Bereich, dazu noch auf Deutsch! ::) Werd ich mir mal genauer ansehen. :D
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

raster

ma eylan leyra

ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel spaß im forum und beim erlernen der Sprache der na'vi, wenn du nur den durchschnitt anstrebst ist das allerdings schade, da der, wie ich befürchte, schlecht ist.

ngeyä raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

eylan Leyra

@Eichhörnchen: Kaltxì.  ;) Danke schön, werd ich (höchst wahrscheinlich) haben und 8)
@raster: :) danke schön, und ich werde schon versuchen so gut wie möglich in Na'vi zu werden nur glaub ich werd ich nur den Durchschnitt erreichen ^^" vielleicht hebt sich der Durchschnitt ja in nächster Zeit (neue Wörter, Grammatik,... ^^ ) und dieser wird doch nicht so schlecht sein bzw. bleiben. :-\

Eywa ngahu. :>
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

Teyaw

Kaltxì ma tsmuke! :)
Willkommen bei uns - Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg beim Lernen der Sprache.

eylan Leyra

Kaltxì. :) Und ein doppeltes Irayo. :D Ach die Sprache is einfach so cool. *gg*
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

Plumps

... und Fortschritte hast du ja schon gemacht 8) ma oeyä numeyu ;)

Zola'u nìprrte'
auch noch einmal von mir hier :)

eylan Leyra

Quote from: Plumps on December 28, 2010, 01:17:06 PM
... und Fortschritte hast du ja schon gemacht 8) ma oeyä numeyu ;)

Zola'u nìprrte'
auch noch einmal von mir hier :)


Hähähää~ ;D *im wörterbuch nach zola'u nìprrte' such* ??? ahaaa, aah irayoo~ ;D
Twitter - diidiipop (uhm.. in german.. but whatever =P )
Skype- diidiipop (oh, rly? :D )

Nyahaha, borednes in person~. :3

Toothless

Oel ngati kameie,


auch noch ein verspätetes Willkommen von mir!
Viel Spaß hier bei uns und lern schön fleißig ;)

Ich denke du wirst dich hier bei uns wohlfühlen :)


Eywa ngahu
Toothi

A forbidden but real friendship...