Kaltxì

Started by kronic2k, December 26, 2010, 03:55:50 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kronic2k

Kaltxì @ all und frohe Weihnachten :-)

Nachdem ich schon seit einigen Wochen hier im Forum unregistiert rumgeister, habe ich mich nun entschlossen mich auch mal zu registieren ;)
Zu meiner Person. Bin vor kurzem 26 Jahre alt geworden und komme aus Frankfurt/Main. Ich bin gelernter Fotograf(www.kronic2000.com) und mache nun noch eine weitere Ausbildung zum Erzieher :-) Danach binsch der fotografierende Erzieher :-)

Wie bin ich zu Avatar gekommen bzw. was begeistert mich?!
Nun ich gebe ehrlich zu, dass mich damals der ganze Hype um Avatar regelrecht genervt hat. Als der Film damals auch noch an meinen Geb in die Kinos kam und ich überhaupt bis dato keinen Trailer gesehen hatte war mir das zu viel Begeisterung um einen Film.

Aber der gesellschaftliche Gruppenzwang sowie die Medien brachten dann auch irgendwann meine Freundin und mich in die Kinos.
Der Film auf 3D. Wow, da saßen wir in dem Kino und haben nur gestaunt was eine tolle und faszinierende Kultur und Welt uns Herr Cameron(auch sein Team) gezaubert hat. Man kam aus dem Staunen schon garnicht mehr heraus. Damit fing dann nun das Interesse an zu steigen. Es wurden Informationen einhergeholt zu dem Film und vieles weitere. Man besuchte nochmals die Kinosäle und entdeckte Pandora jedesmal aufs neue. Die zwei erweiterten Fassungen kamen und sowie die Bücher und nun auch die Community. :-) Aber die Reise endet nicht hier, denn sie wird weitergehen ;)

Mit bestem Gruß,
kronic2k :-)
MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

Eichhörnchen

Kaltxì, ma kronic2k

Dann mache ich mal den Anfang und heiße dich recht herzlich in unserem Forum Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier, auch beim erlernen der Sprache, sollte diese vielleicht dein Interesse wecken. :)

Kiyevame,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


kronic2k

irayo ;)

klaro. alle lernblätter schon ausgedruckt und am lernen ;)

gruß kronic2k
MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

Passi

Kaltxì ma kronic2k   :)

Schön das du dich angemeldet hast.

Vom Fotograf zum Erzieher...na das liegt ja nahe  ;D
In der heutigen Welt der Digitalfotografie ist es schon ein schwieriges Brot mit dem Fotografieren, besonders wenn man davon leben will.
Ich hatte mal das Glück Helga Simon zu treffen, und mich mit ihr mal in ihrem Atelier zu unterhalten. Sie hat es auch nicht leicht, besonders in ihrem Alter.

Na auf jeden Fall wünsche ich dir hier eine schöne Zeit :)

Passi

kronic2k

irayo passi ;)

naja +gg+ der pädagoge ist bissl im blut vom elternhaus her ;)

ja als fotograf ist es echt nciht leicht davon zu leben. Deswegen habe ich mich auch in der lehre schon zu der jetztigen ausbildung entschlossen.

Letztens habe ich enrico von transformaker.de fotografiert als er eine dame in einen navi verwandelt hat per bodypainting. Die Bilder sollten auch bald auf seiner Homepage zu sehen sein ;)

ich gehe von aus, das eine  schöne zeit wird und bleibt, da dies eine sache ist die es zu erforschen und zu erlernen gibt :-)
MfG, kronic2k

www.kronic2000.com

raster

willkommen bei uns im forum, als Avatarbegeisterter bist du hier genau richtig.

ngeyä raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.