Kaltxì ma smuktu. (Falk)

Started by Falk, October 19, 2010, 02:16:17 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Falk

Kaltxì!

Hallo Leute bin seit grade eben neu hier :) mein cousin Tobias hat mir das Forum hier gezeigt und ich wollte jetzt auch die sprache der na'vi lernen  ;D
wier zwei werden jetzt auch mal versuchen andere personen hierzu zu begeistern :) und vll. auch mal mehrere weibliche Personen ... ich hab nähmlich grade mal so bemerkt sehhhhhhr viele gibts ja nun nicht ^^ leider :P .... naja also kurz und bündig nochmal Ich Falk , Tobias mein cousin, bin 15 jahre alt und sage Hallo Forum :)


Passi

Kaltxì ma Falk

Willkommen hier im Forum, wo andere Fremdsprachen langweilig sind  ;D

Nimm Platz, und nimm dir nen Keks :)


Passi

Jake'Sully

Ah, schon wieder ein Neuer Lernwilliger Junger Mann

Herzlich Willkommen bei unserer Avatar-Community

Hoffe du wirst hier deinen Spaß mit uns haben.

Und bei Fragen, zögere nicht, frag  ;)


Jake'Sully

Tobias

Ja Falk :) Auch von mir nochmal ein Wilkommen :D hab viel spass hier :) und lehrn schön ;P

raster

kaltxì ma tsmukan

immer schön neue mitglieder begrüßen zu können.

Ich wünsche dir viel spaß bei uns im forum, bei fragen kannst du dich gerne an mich oder einen aus unserem vorzüglichen moderatorenteam wenden.
pm ohne zahlencode folgt  ;)

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.