kaltxì ma smuktu

Started by taronyu'uk, October 24, 2010, 12:28:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

taronyu'uk

Hey da draußen bin neu hier auf empfelung eines freundes
Zu mir:
ich bin 15 jahre alt, komme aus Bochum und bin in sprachen eigentlich echt ne niete( hoffe endert sich jetzt) :)

Teyaw

#1
Zola'u nìprrte' ma tsmukan!
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und ein erfolgreiches Lernen! :)

Passi

Kaltxì taronyuuk

Viel Spaß hier bei den nicht ganz Normalen  ;D

Sollten Fragen und Anregungen anliegen, dann einfach raus damit  :)

Passi

Jake'Sully

Herzlich Willkommen in unserer Avatar Community,

Wünsche dir viel Spaß bei uns und auch etwas Erfolg, was das Lernen angeht  ;)

Bei Fragen, nur zu, wir haben einige große Na'vi-Köpfe bei uns.


Jake'Sully

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

raster

ich bin echt erstaunt, wie viele neuzugänge wir in letzter zeit haben.

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen. Ich wünsche dir viel spa? im Forum und viel erfolg bem lernen.
mangelnde sprachbegabung ist kein problem, die haben mehere, aber das soll kein hinderungsgrund sein

raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

AP Nova

Auch von mir ein Willkommen und lass dich nicht so schnell entmutigen was die Sprache angeht ;)

Quote from: raster on October 24, 2010, 04:52:40 PM
ich bin echt erstaunt, wie viele neuzugänge wir in letzter zeit haben.

Nur Neuzugänge bringen nicht viel, erst wenn sie bleiben kann man sie wirklich zählen.