ye'rìn ronsem - Kaltxi ma smuktu

Started by ye'rìn ronsem, January 26, 2010, 02:10:42 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

ye'rìn ronsem

Oel ngati kame ma smuktu!
ich bin totaler fantasy fan und durch avatar hat meine fantasie ersteinmal frische nahrung bekommen!
den gedanken eine fiktive sprache zu lernen hatte ich früher schonmal, allerdings ist z.b. klingonisch nicht so mein fall.
na´vi bietet da eine ganz andere möglichkeit: sie entspricht grammatikalisch ziemlich genau meiner ansicht einer guten sprache und
sie klingt einfach schön. fast wie ein lied.
das forum bietet einfach eine super lernhilfe und vielleicht kann man ja kontakte knüpfen!
in dem sinne
kiyevame si eywa ayoenghu!

p.s. ich vermeide groß/kleinschreibung weil ich ein bisschen mit meiner rechtschreibung zu kämpfen habe(soll nicht ignorant rüberkommen)
und konstruktive kritik immer gerne gesehn!


EDIT: Betreff geändert.

Riku

kaltxì ma Ye'rìn ronsem ,
auf eine gute zusammenarbeit.
Klingonisch ? Das hört sich bestimm ulkig an

Eywa Ayngahu

ye'rìn ronsem

total schei*e zu sprechen. (meiner ansicht nach, nicht das sich nen klingonen fan auf die füße getreten fühlt)

apropos: wenn jemand nen lernpartner (ersmal nur icq) sucht ---> pn @ me

kiyevame

kailaunil

kaltxì ma tsmukan !!

(nehm jetzt mal an das du ein tsmukan bist  ;D)

auf jedenfall von mir auch ein herzliches wilkommen und viel spaß beim lernen !
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)