Taypan stellt sich vor

Started by Taypan, April 12, 2012, 12:25:22 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Taypan

Also erstmal ein Hallo an alle.

Das mich Avatar hierher geführt hat, ist ja selstverständlich, weil ohne diesen Film wäre keiner von uns hier  :)
Ich mag es , wie der Film praktisch ein Bild von unserer Welt zeichnet und aufzeigt, das man manchmal besser einfach nur einen Schritt zur Seite tretetn sollte, bevor man etwas unwiderbringlich zerstört.
Der Film ist einfach sehr bewegend, ausserdem sind die Na' Vi genial  ;D
Ich möchte die Sprache lernen und wenn ich das mit Leuten tun kann, die von den Na'Vi ebenso begeistert sind wie ich, dann ist das hier der richtige Ort für mich.
Noch etwas zu mir privat: Der Name, den mir meine Eltern gegeben haben, ist Martin  ;D , ich bin 33 und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Liebe Grüße
Taypan

Passi

Kaltxì ma Taypan

Ohne den Film wäre so manch Anderes nicht passiert, und ich wäre nahezu reich.  ;D

Na ich denke, du wirst hier schon deinen Spaß haben.
Vielleicht sieht man sich ja auch bei einer der zahlreichen Treffen.  ;)

Passi

Teyaw

Kaltxì ulte zola'u nìprrte' ma tsmukan! :)
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß und Erfolg mit lì'fya leNa'vi haben wirst. Immer wieder schön, jemand neues begrüßen zu dürfen, auch wenn man von vielen "Neulingen" nach einiger Zeit nichts mehr hört, besonders was die Sprache angeht... Aber wer weiß, vielleicht sieht man sich ja demnächst im nìNa'vi nì'aw-Bereich wieder. :)

Tsu'tey

Hallökes und wilkommen bei uns hier ;) Wünsche dir viel Spaß und schau dich um, findest sicher was interessantes ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ningey

Hui, jetzt wird's aber langsam voll hier! ;D

Kaltxì, ma Taypan, oel ngati kameie ulte zola'u nìprrte'!


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Eana Unil

Ich schließe mich an und heiße dich hier ebenfalls herzlich willkommen :)

´eveng te atan

Zola'u nìprrte' ma tsmukan. Fpìl oel futa fìtsenge ngar livu tìprrte' nìtxan.

ta 'eveng te atan.

Ricardo

Da schließe ich mich den Willkommensgrüßen doch gerne an. ;)

Neyakaw

Jemand in meinem alter  ;D

Herzlich willkommen hier im forum,
Wirst bestimmt vieles interessantes lernen  :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Vip'kan

Kaltxi ma Taypan =D

Schön das du auch hier her gefunden hast.

Auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

Hayalovay =)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Ikxeru

Ma Taypan, kame ngat,

Quote from: Taypan on April 12, 2012, 12:25:22 PM
Ich möchte die Sprache lernen und wenn ich das mit Leuten tun kann, die von den Na'Vi ebenso begeistert sind wie ich, dann ist das hier der richtige Ort für mich.

Auch ein herzliches willkommen von mir. Und Du bist ganz genau richtig.
Nun ja, und Du hast Glück. Es wird wieder eine neue Lernrunde geben, für die Anfänger. Also, wenn Du willst, sei dabei!
Die Lerngruppe trifft sich in Skype Montags und Mittwochs ab 20 Uhr.
Für nähere Informationen: PM genügt.

Tse, ma tsmukan amip, tìnusumeteri lì'fyayä sìlpey oe tsni ngar livu etrìpa syayvi.
Zola'u nìprrte'!

- Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Eana Unil

Ach jaaa, genau, ganz vergessen...  :-X Als kleine Zusatzinfo... Hier ist der Thread zur Lerngruppe: http://forum.learnnavi.org/navi-lernen/re-erste-satze-17052/msg538575/#msg538575

Taypan

Ich bedanke mich bei allen, die mich hier so herzlich willkommen heissen.
Das hat man, so in dem Maß, auch nicht oft in der weiten Welt des Internets.

Danke schön und Grüße an alle

Tsu'tey

Quote from: Taypan on April 13, 2012, 11:34:56 AM
Das hat man, so in dem Maß, auch nicht oft in der weiten Welt des Internets.

Hier ist die Welt nicht weit und das Internet auch nicht, hier kann so sagen große Familie ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Plumps

Quote from: Taypan on April 12, 2012, 12:25:22 PM
Ich möchte die Sprache lernen und wenn ich das mit Leuten tun kann, die von den Na'Vi ebenso begeistert sind wie ich, dann ist das hier der richtige Ort für mich.
Dann kannst du vielleicht am Montag in der Lerngruppe im Skype vorbeischauen und sehen, ob es etwas für dich ist. Vielleicht lernt es sich in einer Gruppe ja leichter als allein ;)

Taypan

Danke für den Tip, aber Ikxeru war schon schneller und ich habe mit ihm schon deshalb geschrieben. Am Montag werde ich da wohl dabei sein.  :)


Palulukanä Tarontu

Besser spät als nie?
Ich heisse dich hier im Forum auch willkommen. Wie ich schon gesehen habe, bist du bereits schon mit in der Lerngruppe;) Ich wünsche dir viel Spass beim Lernen der Sprache ;)
Aber nebenbei wünsche ich dir noch viel Spass im Forum.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]