Kaltxi meine Geschwister :)

Started by Kesete, July 02, 2010, 04:32:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kesete

Hallo zusammen,

Dann stell ich mich mal vor :)

Ich heisse Markus bin 26 Jahre jung oder alt wie mans nimmt und komme aus Österreich :)
Da ich ein großer Avatar Fan bin und einfach begeistert bin von der Handlung e.t.c. und ich die Sprache der Na'vi für mich sehr interessant bin hab ich mich hier mal durch
Raster registriert und hoffe mal das ich mich gut zurecht finde in einer neuen nicht dagewesen Fremdsprache :)

Falls noch Fragen offen sind einfach kurz mal antworten oder ne PM schreiben und wünsche euch noch eine schöne Nacht

Eywa ngahu

Kes'ete

Jake'Sully

Kaltxì ulte Oel ngati kameie ma tsmukan.

Ein Herzliches Willkommen und unseren Reihen.
Bei uns kannst du nicht falsch sein, wenn es um die Sprache Na'vi oder allgemein um Avatar geht.
Hier bist du nieee alleine  ;)

Und Falls du noch Fragen haben solltest über die Sprache, nur zu nicht zögern. Wir haben auch hier gute, "Profis".

Eywa ngahu

Jake'Sully

raster

Kaltxì ma Kesete

Wir hatten uns schon in Skype gesprochen, trotzdem nochmal ein herzliches wilkommen im Forum.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toothless

Oel ngati kameie ma Kesete,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg bei Lernen...

Eywa ngahu

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Kaltxì und Willkommen :)

Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen. Du bist hier 100% richtig :)

Eywa ngahu

bommel

Herzlich willkommen im Forum!

Quote from: Arkiou on July 03, 2010, 08:34:04 AM
Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen. Du bist hier 100% richtig :)
Dem kann ich mich zu 100% anschließen ;)

Ioang taronyu

Hertzlich willommen in diesem Forum

wenn du Fragen hast wird ein jeder von uns dir gerne zurseite stehen

Ioang taronyu

Tsu'tey

Kaltxì und Herzlich Wilkommen im Forum

Solltest du Fragen haben wende dich an mich order einen anderen Moderator ;-)

Grüße Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.