Kaltxí, oe lu Basti

Started by basti307, February 11, 2010, 01:13:31 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

basti307

Guten Abend,

Ich bin hier auf das Forum während meiner Suche nach eine Na'vi Community gestoßen. Ich persönlich finde das der Film der allerbeste ist und ich auf alle Fälle die Sprache lernen will. Falls mir jemand Tipps für den Anfang geben kann oder mich sogar "unterrichten" kann (via Skype) der solle sich bitte bei meinen Skype Konto basti051995 eine Naricht hinterlassen. Ich hoffe ich kann bei eurer Community einen guten Lernerfolg erzielen.

MfG
Basti

Plumps

Ma Basti
Na dann, ein herzliches Willkommen ;)

eine Skype Gruppe gibt es auf jeden Fall, wende dich am besten an einen der Moderatoren; die werden dich dann sicher hinzufügen.
Was die Tips zum Lernen angeht: Schau einfach mal im Downloadbereich. Dort findest du erste Arbeitsblätter zum Üben und Verfestigen der Sprache.
Zu Empfehlen ist auch http://dict-navi.com/ wenn es um Vokabeln geht, allerdings muß dazu gesagt werden, daß sich die Seite noch im Aufbau befindet und deshalb immer mal wieder Sachen geändert werden könnten.

Ansonsten heißt es Grammatik verstehen, Vokabeln pauken ;)
Wenn Fragen aufkommen, gibt es hier ganz viele Leute, die dir helfen werden

Soweit, viel Spaß beim Lernen.

Eywa ngahu

Plumpx ;)

kailaunil

kaltxì und herzlich wilkommen im beesssttteeennn na'vi forum auf der welt !!
plumps hat dich über die skype lerngruppe ja schon informiert...die leute sind auch super nett und (fast) immer online  ;D

eywa ngahu und viel spaß beim lernen ma tsmukan
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

kaltxì und willkommen im forum

naja da du eh schon informiert wurdest kann ich nurmehr viel spaß beim lernen sagen ;)

Tirea a Tswayon

Kaltxí ma tsmukan,

herzlichen willkommen und viel Erfolg beim lernen.

Eywa ngahu
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Mr._NoSkill

Auch ich begrüße dich recht herzlich.
Alles wichtige wurde ja schon gesagt  ;)

Riku

Klatxì ma Basti,
wilkommen im Forum und viel Spaß beim lernen.

Eywa ayngahu

txe'lan atxur

Kaltxì ma Basti,

willkommen in unserer stetig wachsenden Runde.
viel Spaß und Erfolg beim Lernen dieser tollen Sprache

Eywa ngahu  ;)