Kaltxí, oe lu Omyx'myr

Started by Omyx'myr, January 23, 2010, 03:40:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Omyx'myr

Kaltxí, ma smukan sí ma smuke
Oe lu Omyx'myr

Ich bin noch ziemlich neu hier, möchte aber unbedingt weiter Na'vi lernen. Ich bin zwar noch nicht so gut, aber wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Na'vi schon gar nicht :-D

Ich bin einfach nur erstaunt, wie groß die deutsch Community schon ist und hoffe, dass sie noch viel größer wird, denn Na'vi ist einfach eine schöne und faszinierende Sprache


Omyx'myr

Riku

Kaltxì ma Omyx'myr,
wilkommen und viel Spaß beim Lernen !  :D

Revy

Kaltxì ma eana 'eylan.

Viel erfolg beim lernen :)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma Tsmukan

auch ich möchte dich in unserer Runde begrüßen
und wünsche beste Erfolge beim lernen dieser schönen Sprache!

Kìyevame, Eywa ngahu